Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R20. Chip, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 29.03.2010, 17:23   #16
..:R32:..
AW: Chiptuning

sag ich ja
..:R32:.. ist offline  
Alt 29.03.2010, 17:58   #17
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Chiptuning

Zitat:
Zitat von INTERCEPTOR Beitrag anzeigen
Hallo Leutz,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kubatech-Leistungssteigerung gemacht oder kann sonst was über die Berichten ?
Ich kann dir BTS Racing empfehlen

Bin den BTS RS20 als er nur gechipt war gefahren
Dat Dingens hat ech Laune gemacht
loveR ist offline  
Alt 02.04.2010, 17:20   #18
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Chiptuning

Oder gleich zu FTS gehen . Dei haben schon die erste stufe fürn R20 fertig. Über 300Ps un 400Nm .....Habe selbst seine kleine Stufe drauf ( noch ) . GEHT wie Sau ( 270ps ca ) . Mit Garantie verseht sich......
R28 Driver ist offline  
Alt 05.04.2010, 12:39   #19
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
AW: Chiptuning

Zitat:
Zitat von xxx008 Beitrag anzeigen
Es gibt zick Tuner für den 2,0TFSI, warum soll man dann zu Zoran gehen, wo man weder Eintragung noch Garantie bekommt
Aus ein ganz bestimten grund - WEIL ZORAN DER BESTE SEI !!

Und die anderen gründe hat er selbst erwähnt !
3R32DK ist offline  
Alt 06.04.2010, 08:59   #20
Corradomichi
AW: Chiptuning

Zitat:
Zitat von R28 Driver Beitrag anzeigen
Oder gleich zu FTS gehen . Dei haben schon die erste stufe fürn R20 fertig. Über 300Ps un 400Nm .....Habe selbst seine kleine Stufe drauf ( noch ) . GEHT wie Sau ( 270ps ca ) . Mit Garantie verseht sich......

Kann ich auch nur empfehlen. Der Andre macht echt gute Arbeit.
Corradomichi ist offline  
Alt 06.04.2010, 16:46   #21
JNS
AW: Chiptuning

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich kann dir BTS Racing empfehlen

Bin den BTS RS20 als er nur gechipt war gefahren
Dat Dingens hat ech Laune gemacht
Wenn du nen 3,2l Turbo fährst kann das nur gelogen sein...
JNS ist offline  
Alt 13.04.2010, 14:12   #22
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Chiptuning

Zitat:
Zitat von LPG R32 Beitrag anzeigen
... und bitte noch ne kleine Pommes und mittlere Cola...
jo, und wenn die Klimaanlage stinkt dann hat man Fish&Chip
INeedNOS ist offline  
Alt 14.04.2010, 14:33   #23
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Chiptuning

Zitat:
Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wieso man im Internet immer ungestraft andere schlecht machen darf mit Lügengeschichten...

Nur mal so, wieso man zum Zoran gehen sollte...

... weil er mit der erste war der Scirocco etc. mit anderen Ladern abgestimmt hat und die noch heute laufen (was bei diversen anderen nicht der Fall ist)
... weil er doch immer wieder von vielen Kollegen gefragt wird, wenn ein TFSi nicht läuft, speziell bei Hardwareänderungen
... weil er erweiterte Schutzfunktionen einbaut, die unwissende schnell mal falsch deuten
... weil er einen realen Minderverbrauch hinbekommt, weil er den Unterschied zwischen Lastzuständen kennt
... weil er wöchentlich mindestens einen umgebauten und etliche normale bzw. mit geänderter AGA weltweit "macht"
... weil er selber einen TFSi fährt
... weil die meisten Leute wissen, das sie auf den Neid von Nicht-Kunden nichts geben müssen und lieber Leute fragen, die schonmal da waren.

Aber wozu hier überhaupt Zeit verschwenden, das ist schon ziemlich lächerlich was hier manchmal behauptet wird. TÜV für R20 ist in Vorbereitung, alle anderen gehen. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Garantie gibts bei mir genauso wie bei jedem anderen Tuner. Es gibt da eh nur 2 Anbieter.
da hast Du wohl recht: egal wie man sich anstrengt -> es wird immer einen geben, der was anderes behauptet ohne überhaupt zu wissen, wovon er/sie redet. Möchte manchmal echt nicht in Eurer Haut stecken

Und dann gibt es ja noch die Wettbewerber, die unter falschem User Unwahrheiten verbreiten und/oder Ihre Kunden derart "anbohren", dass diese dann die Falschaussagen unreflektiert einfach weiter geben und bis auf´s Blut daran festhalten.
INeedNOS ist offline  
Alt 16.04.2010, 20:53   #24
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Chiptuning

Wie ist das mit Chippen bei DSG?
Lt. Datenblatt hat der R20 das 350Nm DSG. Und bei 350Nm Serienleistung wäre das Chippen wohl der Tot für das DSG?
Harry ist offline  
Alt 16.04.2010, 20:58   #25
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: Chiptuning

Soweit ich das bis jetzt alles gelesen hab, ist das DSG auch für mehr Leistung ausgelegt, maximal so 500-550 NM(hab ich bis jetzt nur gelesen!). Die 350 NM Aussage/Begrenzung kommt aus dem Hause VW/Audi, laut Stefan/Zoran (NWT Tuner) ist das DSG aber auch für mehr bereit, das würde außer Frage stehen.

Wenn du/jemand das vorhast noch zu tunen, am besten mal Kontakt mit Zoran aufnehmen und bisschen drüber quatschen.

Oder auch hier nachzulesen.

http://custom-chips.de/neu/index.php...id=15&Itemid=2
a3quattro ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chiptuning wildevel Motortuning 47 15.08.2008 19:44
Chiptuning beachboy Motortuning 185 14.05.2008 23:50
Chiptuning Werbefuzzi Motortuning 35 16.03.2006 20:13
Chiptuning??? StefanF Motortuning 10 22.08.2005 10:14
Chiptuning ? Fabian Motortuning 25 13.08.2004 01:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de