Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Thema geschlossen
Alt 13.04.2010, 16:27   #1
SeandaPaul

AW: VAG com

Hi Leute,

mir is am letzten Samstag wieder was tolles passiert! Ich war aufm Heimweg vom Fußball, fahr gemütlich mit 140 über die Bahn heimwärts, geht die Motorchecklampe an! Geil hab ich gedacht, und des auch noch am we, wo wir doch auch aufn Treffen fahren wollten!
Bin dann mal vom Gas und mit 100 heim gerollt! Hab mir net viel dabei gedacht, is bestimmt wieder ne Lambadasonde oder ne kack Zündspule!
Egal, auslesen muss sein! Kumpel angerufen der meinte er hat den 1551 VAG Tester! Wenns funktioniert?!?! Hat´s natürlich nicht! Er kam net ins Steuergerät rein, nur in die Klima! Ich ruf den ADAC an, warum is man denn im Club?!?! Er kommt dann auch, nach Auskunft der netten Dame am Rohr, in 2 1/2 Stunden! -Fuck you-

Dann klingelt mein Handy, Kumpel is dran wegen Treffen! Sagt der mir das er en Programm aufm Laptop hat, des findet er gleich was da los is! Er kommt, keine 2 Minuten später war der Fehler gelöscht! War übrigens ne Lambdasonde!

Lange Rede kurzer Sinn: Hab in der Suchfunktion nichts über VAG.com gefunden! Wer hat alles das Programm und kann darüber noch berichten, zwecks Fehlersuche und der Handhabung o.ä. Wo bekommt ich es her, gibt es verschiedene Versionen und was kostet sowas in der Regel??
SeandaPaul ist offline  
Alt 13.04.2010, 16:51   #2
Ninjajumbo

Das Programm heist jetzt VCDS, finde es eigentlich ganz gut.
Ninjajumbo ist offline  
Alt 13.04.2010, 17:00   #3
SeandaPaul

Und wo kann man das erwerben? Was kost sowas?
SeandaPaul ist offline  
Alt 13.04.2010, 17:06   #4
R32Domi

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Und wo kann man das erwerben? Was kost sowas?
Hier http://www.pci-tuning.de/obd/shop/ca...46611b13e8e799

Haben den besten Support und auch das beste VCDS Forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2010, 17:13   #5
SeandaPaul

Mh, is ja teurer als ich gedacht hab! Kann man denn solche Software auch ihr wisst schon was?!?!
SeandaPaul ist offline  
Alt 13.04.2010, 17:45   #6
GioR32

Zitat:
Mh, is ja teurer als ich gedacht hab! Kann man denn solche Software auch ihr wisst schon was?!?!

Zu diesem Thema habe ich letztens erst einen Thread erstellt, vielleicht hilft dir das weiter.
Vcds (vag-com)
GioR32 ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:39   #7
mike.r32

Zitat:
Du kannst dir die Software sogar runterladen auf der PCI seite kostenlos und legal. Aber das wird dir 0,nix helfen da du keinen Stecker hast

Nehm das was Domi dir vorgeschlagen hat.
Hab ich auch. Is alles perfekt. Geschweige den der Service und Kundenfreundlichkeit von PCI. PERFEKT

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 13.04.2010, 23:12   #8
SeandaPaul

Den Stecker selbst kann man doch aber günstig in de Bucht schießen, oder ist des dann vielleicht net kompatibel??
SeandaPaul ist offline  
Alt 13.04.2010, 23:49   #9
biSheep

Zitat:
Den Stecker selbst kann man doch aber günstig in de Bucht schießen, oder ist des dann vielleicht net kompatibel??
Das ist dann eine Raubkopie ohne gültige Lizenz und somit strafbar. Mal davon abgesehen das der Uwe net blöd ist und genug Sicherheiten drin sind. Dann gehen einige Dinge halt nicht

Und da wir die Verbreitung illegaler Produkte nicht unterstützen ist hier Schluss.

*Closed*
biSheep ist offline  
Thema geschlossen