Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Media

Media Filme/Musik/DVD/CD/HD-DVD etc.

Antwort
Alt 08.12.2004, 00:46   #1
Anonymous
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Geniale Seite zu meinem absoluten Lieblingsfilm "Bang Boom Bang"

Die Zitate aus dem Film sind täglich in Gebrauch...absolut KULT!!!

http://www.was-am-planen-dran.de
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2004, 11:44   #2
David
 
Avatar von David
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

HeHe, ein Gleichgesinnter!
also ich bekenne mich auch zum absoluten BBB-Fan. nach eigenen angaben habe ich den film ungelogen ca 20 mal gesehen und kenne alle dialoge nahezu auswendig!

spontane Zitate:
-Schlucke war damals mein Trainer in der E-Jugend, damals hat er noch nicht gesoffen und keinen von uns beläßtigt!
-Soll ich jetzt bloß weil der Arsch im Knast sitzt wie einen Nonne leben?
-Was ist eigendlich mit Didi der Doppelgänger, immer wenn ich da bin ist der weg. hat wohl irgendeiner von euren videojunkies.
-Wirst du da unten nicht gebraucht, nää diese Woche gäääht nischt!
-Ich hab mal in die Hände gespuckt, alles für euch, genossen

Hab das original Kampmannfeuerzeug und habe die Crew bei der 5-Jahresparty im UCI getroffen

Zitate von Kalle hab ich ausgelassen, würde den Rahmen sprängen.
David ist offline  
Alt 08.12.2004, 12:10   #3
Anonymous
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

"Alter, der Pferd heißt HORST"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2004, 12:26   #4
Anonymous
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Den Schlucke hab ich in Düsseldorf im Starbuck´s getroffen, saß neben ihm...
ich war drauf und dran, ihn mit den Filmzitaten zu konfrontieren... :lol: :lol: :lol:

"Abba Ratte is doch auch en Kollege!"

Meine Favs:

-"Na, Zuckermäuscken, biste wieder meinen Sohn am Anbaggern?"
-"Oh Mann, die Nummer auf dem Billardtisch hat mir den ganzen Rücken aufgescheuert."
-"is..der..geiiiiilll,Junge ich sach et dir,da trittste nur einmal gaanz vorschtig aufs Gaspedal und bääng haste die Schallmauer durchbrochen..."
-"mein Gott,kein Mensch will deine bescheuerte Fresse sehn..JETZ ZEIG DIE OLLE!"
-"Bin ja selbst grad was am Planen. So'n kleiner Bruch."
-"Sauber Andi,die rote Karte zahl ich..und ihr nehmt euch ma nen Beispiel am Andy,ich will nich wieda son Tuntenballett sehn wie letzte Woche!"
- "Manchmal glaub ich echt nicht, dat du mein Sohn bist, möcht mal wissen, mit wat fürn Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat."

...und noch viele mehr!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2004, 20:00   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Zitat:
Zitat von Aragami
den hab ich leider noch nie gesehen
Tja, Bildungslücke.
vr-six ist offline  
Alt 08.12.2004, 20:01   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

@eyes_only

hast Du schon mal den Kurzfilm "Pizzamafia" oder "Pizza Razzia" gesehen?
Mußt Du mal anschauen. Der ist auch voll geil.
Bei den Bonusteilen auf der DVD.
vr-six ist offline  
Alt 08.12.2004, 21:33   #7
David
 
Avatar von David
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

ich hab den gesehen, haben die als vorfilm im kino gezeigt. sehr geil gerworden der film,hätte ich nicht gedacht...
David ist offline  
Alt 09.12.2004, 21:22   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Genau, und das geilste an dem Coupé sind nachher die BBS le mans, und die Flammen. :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 06.04.2010, 03:15   #9
Philius
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Ja Kalle ist der beste *g
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2010, 10:15   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Hey ich glaub den kenn ich auch noch nicht, dabei schau ich immer gerne mal nen guten film

Gibts den schon länger oder ist der erst vor kurzem raus gekommen?
Gleich mal in der videothek ausleihen.
enta ist offline  
Alt 06.04.2010, 13:00   #11
Philius
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Und der Thread fast 6 Jahre alt.
Hehe brauche Beiträge . Wo soll man die machen ausser in OffTopic
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2010, 15:16   #12
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Da ist in einen scenen ,der mit seinen Benz über einen haufen fahren
so geil !
EMD-R 997 ist offline  
Alt 06.04.2010, 21:17   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Der Kultfilm schlechthin "Bang Boom Bang"

Zitat:
Zitat von Philius Beitrag anzeigen
Hehe brauche Beiträge . Wo soll man die machen ausser in OffTopic
Im OffTopic werden die Beiträge aber nicht gezählt
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 12:45
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 21:01
Hat der S3 eine andere Bremse als der "R"? Michi1975 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 09.10.2006 16:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de