Wo bekommt man ein Gutachten für Orgi VW Felgen

Diskutiere Wo bekommt man ein Gutachten für Orgi VW Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; So, ich habe nun die ABE von VW erhalten. Hi@All ich habe nun die ABE erhalten. Für die Teilenummer "1J6 071 492 666" 7,5x17 ET38 Nummer der ABE...
  • Wo bekommt man ein Gutachten für Orgi VW Felgen Beitrag #21
r_32
Guest
So, ich habe nun die ABE von VW erhalten.

Hi@All

ich habe nun die ABE erhalten. Für die Teilenummer "1J6 071 492 666" 7,5x17 ET38 Nummer der ABE 44840. In der ABE ist der R32 aufgeführt in Verbindung mit :arrow: 205/50R17 oder auch mit :arrow: 225/45R17 Reifen.

Wenn jemand von Euch die ABE braucht, einfach bei mir melden. Ich kann sie per Fax oder als pdf per Mail versenden.

Danke und Grüße
 
  • Wo bekommt man ein Gutachten für Orgi VW Felgen Beitrag #22
Aspire7738G
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,zwecks ABE für die felgen wo bekomm ich die her?
 
  • Wo bekommt man ein Gutachten für Orgi VW Felgen Beitrag #23
Schnug
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
als ich meine Felgen eintragen lassen wollte. meinte mein küs prüfer, das ich die nicht eintragen lassen brauch da sie schon im Schein stehen. leider aber nur im alten. der neue ist ja etwas unübersichlich. Mein prüfer hat mir aus seiner datenbank den alten ausgedruck und mir versichert das es alles passt.
 
  • Wo bekommt man ein Gutachten für Orgi VW Felgen Beitrag #24
Aspire7738G
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand das gutachten für mich?woher kann man es beziehen?
 
Thema:

Wo bekommt man ein Gutachten für Orgi VW Felgen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.287
UweGolf32
UweGolf32
der .:Rens
Antworten
1
Aufrufe
4.301
der .:Rens
der .:Rens
Oben Unten