Wer will alles Plasma Tachscheiben???

Diskutiere Wer will alles Plasma Tachscheiben??? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mir mal welche anfertigen lassen... Es gibt nämlich keine Firmen, die die Teile mit 300 km/h Tacho herstellen! *lol* Farbe der Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer will alles Plasma Tachscheiben??? Beitrag #1
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Habe mir mal welche anfertigen lassen... Es gibt nämlich keine Firmen, die die Teile mit 300 km/h Tacho herstellen! *lol*

Farbe der Scheibe, der Beleuchtung und des Drehzahlbegrenzers ist frei wählbar. Preis 50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer will alles Plasma Tachscheiben??? Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Wenn poste doch mal nen Pic, Tagsüber und Nachts :)
 
  • Wer will alles Plasma Tachscheiben??? Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Gleich mal vorweg.
Das hier ist kein e Bucht Forum wo jeder irgendwas verkloppen kann.
Daher Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer will alles Plasma Tachscheiben???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten