Zurück   R32 Club > Scirocco R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Scirocco R

Antwort
Alt 08.03.2010, 11:28   #16
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Fahrt mit dem Scirocco R

Mir gefällt der neue Rocco sehr gut und als .:R natürlich noch besser aber ich hätte mir weiterhin 6Zylinder Motoren in allen R Modellen gewünscht . Klar geht ein 4 Zylinder Turbo mit gleicher leistung etwas spritziger aber das Feeling der Klang und alles das ist einfach nur einmalig.
Freaky-Andi ist offline  
Alt 08.03.2010, 12:23   #17
Corradomichi
AW: Fahrt mit dem Scirocco R

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Mir gefällt der neue Rocco sehr gut und als .:R natürlich noch besser aber ich hätte mir weiterhin 6Zylinder Motoren in allen R Modellen gewünscht . Klar geht ein 4 Zylinder Turbo mit gleicher leistung etwas spritziger aber das Feeling der Klang und alles das ist einfach nur einmalig.

Schau dich mal im Rocco Forum um. Die meisten haben den R gekauft weil er A leichter ist als der Golf und B weil er den 2.0 TFSI vom S3 hat, Vor allem geringeres Gewicht auf der VA.

Ich werd meinem Corrado auch noch ein Propeller anbauen nur Sauger is heut nixmehr.
Corradomichi ist offline  
Alt 08.03.2010, 18:43   #18
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Fahrt mit dem Scirocco R

Ja geb dir in allen Punkten recht aber nen 6zylinder mit Propeller das is was ordentliches aber ich bin halt kein fan von 4Zylindern . Klar sind die spritziger aber der siund fehlt einfach . Is halt ne geschmackssache . Mein Traum is mein 4er R mit Turbo aber so viel Geld muss erstmal verdient werden .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 15.03.2010, 13:00   #19
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Fahrt mit dem Scirocco R

Zitat:
Zitat von splinto Beitrag anzeigen
Hallo,

Sogar der Klang hat mich positiv überrascht ( irgendwie nicht vergleichbar mit bis dato gehörtem), da ich schon GTI ED30, GTI Golf 6, TTS und S3 gefahren bin.
Hm, eine Arbeitskollegin ist gestern einen Passat R36 und einen Scirocco R Probe gefahren und sie meinte, dass der Scirocco krass laut gewesen wäre und der R36 vergleichweise leise Ist der Scirocco denn derart laut? Auf der Rückbank ist wohl der Verkäufer mitgefahren und der hat angeblich die volle Dröhnung abbekommen. Ist der Scirocco denn derart kernig und laut? Geil fand sie das Schaltploppen (DSG) das ich jetzt echt auch gerne mal hören will. Da reden ja viel von
INeedNOS ist offline  
Alt 15.03.2010, 18:05   #20
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Fahrt mit dem Scirocco R

Ja ist ziemlich laut für einen Wagen vom Werk besonders hinten
splinto ist offline  
Alt 19.03.2010, 16:34   #21
R32-Freak
AW: Fahrt mit dem Scirocco R

Nichts geht über einen 4er R.
Optisch einfach zu Porno.

Werd meinen fahren bis er irgendwann ausrollt
R32-Freak ist offline  
Alt 20.03.2010, 23:25   #22
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Fahrt mit dem Scirocco R

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Nichts geht über einen 4er R.
Hm, ein 5er .:R?
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Letzte Fahrt vor dem Winter in der Schweiz The Stig Schweizer Section 4 20.09.2007 10:47
Letzte Fahrt vor dem Winter in der Schweiz Maxoo Schweizer Section 12 13.09.2007 14:43
Wenns mit dem Hund klappt, dann doch auch mit dem Auto helldriver Allgemeines 1 09.11.2006 18:27
Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Speedmaster Allgemein 6 08.04.2006 19:04
A8 Felgen auf dem R, welche Größe fahrt Ihr??? R32Thomas Räder/Reifen 3 06.12.2005 09:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de