Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 19.03.2010, 18:19   #1
buchemer
AW: Neuer Ford Focus RS

Hallo leute,
hab da gerade einen bereicht zum neuen ford focus rs gefunden.
der soll bis zu 350 ps bekommen

mal gespannt ob vw da mitzieht

http://www.autobild.de/artikel/ford-...-_1142882.html
buchemer ist offline  
Alt 19.03.2010, 18:29   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Neuer Ford Focus RS

Der Focus RS kam doch letztes Jahr erst neu Raus mit 305PS 5Zylinder Turbo . Schon wieder n neuer RS ? GLAUB I net ??
Freaky-Andi ist offline  
Alt 19.03.2010, 18:35   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Neuer Ford Focus RS

doch da wird ein Focus RS Black Series kommen mit 355PS die infos kannst du dir schon beim Händler holen ist aber genauso nur ein Frontkratzer. und eben ein ford...
R-ler ist offline  
Alt 19.03.2010, 19:12   #4
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Neuer Ford Focus RS

FORD sucks
Diesi ist offline  
Alt 19.03.2010, 19:15   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Neuer Ford Focus RS

Also im Internet gibs nix üer nen Focus RS black Series oder so was . Also hab da auch noch nie was davon gehört .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 19.03.2010, 19:36   #6
UtaR32
AW: Neuer Ford Focus RS

der könnte 500ps haben.niemaaaaaaaaaaals
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2010, 19:38   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neuer Ford Focus RS

In der Autobild steht heute auch dass Ende 2012 der neue Golf (VII) kommen wird.
Den solls dann unter anderem auch mit einem 300 PS 2.0 Biturbo-Vierzylinder geben, übrigens auch mit Diesel als GTD R 2.0 mit 250 PS.

Tja, Spekulationen ...
Klaus ist offline  
Alt 19.03.2010, 19:40   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Neuer Ford Focus RS

Die bei VW wollen die 2.0L mototren wohl noch komplett ausreizen das die nach 100000KM tot sind oder wie soll man das verstehen ? Ich komm da net mit scheiß "down sizing" .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 19.03.2010, 20:19   #9
thzoo
AW: Neuer Ford Focus RS

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
scheiß "down sizing" .
Der Autosalon gerade kürzlich in Genf, wahr die reinste Tristesse alternativer Brennstoff hier Elektroauto da. Hoffe das dauert noch lange bis diese Motoren ohne Unterstüzung von Benzin Aggregaten weite Streken zurücklegen, respektive Alltagstauglich werden. Wo bleibt da der Spass

Nicht das Ihr denkt ich gebe nichts auf unsere geliebte Ozonschicht aber bei Sportwagen finde ich das ganze übertrieben..meine Meinung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2010, 20:52   #10
buchemer
AW: Neuer Ford Focus RS

ich hoff auf nen r black series
dann mit ttrs motor und 320 ps
dann kann der wieder r32 heißen

außerdem braucht vw was gegen den rs3
buchemer ist offline  
Alt 19.03.2010, 20:56   #11
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Neuer Ford Focus RS

Zitat:
Zitat von thzoo Beitrag anzeigen
Der Autosalon gerade kürzlich in Genf, wahr die reinste Tristesse alternativer Brennstoff hier Elektroauto da. Hoffe das dauert noch lange bis diese Motoren ohne Unterstüzung von Benzin Aggregaten weite Streken zurücklegen, respektive Alltagstauglich werden. Wo bleibt da der Spass

Nicht das Ihr denkt ich gebe nichts auf unsere geliebte Ozonschicht aber bei Sportwagen finde ich das ganze übertrieben..meine Meinung.
Wenn es mal nur noch Elektroautos gibt die ohne irgendein geräusch umherfahren dann nehm ich mir nen strick. Wei lwenn ich keinen 6 Emder mehr nrüllen hören kann bin ich nimmer glücklich . Das verkrafte ich net :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 06.04.2010, 04:31   #12
Philius
AW: Neuer Ford Focus RS

Zitat:
Zitat von buchemer Beitrag anzeigen
ich hoff auf nen r black series
dann mit ttrs motor und 320 ps
dann kann der wieder r32 heißen

außerdem braucht vw was gegen den rs3

Also für die Iddee wäre ich auch. Aber bittew "bezahlbar"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.11.2010, 19:57   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neuer Ford Focus RS

Bin heut mal fremdgegangen.

Musste meinen Transit heut in die Werkstatt bringen, komme da aufn Hof, steht da ein Focus RS rum.
Hab schon viel drüber gelesen und den oft auf Fotos gesehen aber noch nie in echt.
Also mal genauer angeguckt.
Kommt schon geil, halt ein Rallyauto für die Straße.
Da hab ich mir gedacht, fragste mal ob ich damit mal ne Runde drehen darf.
Und zack saß ich drin und konnte 45min. testen.

Echt beeindruckend, wie der die 305 PS mit Frontantrieb auf die Straße bringt.
Trotz 1°C und Sommerreifen ging da einiges.
Im 1.rubbelts bisschen, dann kommt das Differenzial echt gut klar.
Der Turboschub kommt echt gut und der Sound ist auch echt gut, halt klares Turbofauchen inkl. nettem Abblasgeräusch.

Allerdings brauchts schon einen festen Griff am Lenkrad, dass man in der Spur bleibt, der zieht hin und her, wie mein Polo G40 damals.
Da ist Allrad einfach geiler.

Trotz der ca.150ps weniger als mein Golf wirkt der Focus extrem schnell.
Liegt wahrscheinlich daran, dass alles unruhiger ist.
War immer bissl enttäuscht, wenn ich aufm Tacho 200 gesehen hab, hat sich angefühlt wie 280 im R32.

Aber wenn man beide Wagen serienmäßig hinstellt, hat der R32 natürlich keine Sonne.
Kann man auch nicht wirklich vergleichen, finde ich, da der R32 mehr dezent ist und der RS ja der Oberproll unter den Autos ist, der zeigt wirklich an jeder Ecke, dass er Leistung hat.
Aber ich muss sagen, mir gefällts
Kannte den bislang nur von Bilder aber in echt sieht das alles wieder n bissl anders aus.

Die Innenausstattung ist auch sehr geil, coole Recaro-Schalensitze mit perfektem Halt aber leider mit Wagenfarbe kombiniert ud die ist giftgrün.
Außen sieht noch ganz gut aus aber innen wars mir zu bunt, vor allem, weil überall blaue Nähte sind, die sich mit dem grün stechen.
In schwarz kommt das sicher viel besser.

Da Vorführwagen, hatte der auch alles erdenklich an Ausstattung, fand die Rückfahrkamera sehr angenehm.
Witzig auch die Öldruck-, Öltemperatur- und Ladedruck-Anzeigen auf dem Amaturenbrett, hat man was zu gucken..

Habe leider erst im dunkeln dran gedacht Fotos zu machen, lade die gleich noch hoch und füge die hier noch ein, wenn man was drauf erkennt, ansonsten erstmal hier welche ausm Netz:





Nicht dass einer denkt ich will jetzt wechseln aber ich bin grad echt begeistert von der Bude.
Für ein Serienauto echt cool.
Ich glaub ich muss jetzt schnellstens nen TTRS probefahren, um zu sehen dass da noch mehr geht
Regenkönig ist offline  
Alt 24.11.2010, 20:09   #14
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Neuer Ford Focus RS

Hab auch mal nen Foto...komme vom einkaufen und da hat der sich doch glatt neben mich gestellt...ich finde dagegen wirkt ein .:R32 richtig klein!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
22092010061.jpg  
.:RRRené ist offline  
Alt 24.11.2010, 20:11   #15
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Neuer Ford Focus RS

das machen die riesen spoiler vom Focus .
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS Klaus Auto News 23 05.10.2017 11:18
Ford Focus RS 500 buchemer Allgemeines 64 12.09.2010 16:50
Rückruf Ford Focus RS - Probleme mit Bremspedal mike.r32 Allgemeines OFF TOPIC! 5 17.02.2010 18:33
*new* Ford Focus RS TomJung Allgemeines OFF TOPIC! 37 01.01.2009 22:30
Vorstellung Ford Focus RS am 22. Juli 2008 blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 22 08.07.2008 12:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de