Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.03.2010, 14:10   #16
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: Vorstellung von Topper

Hallo Topper

Herzlich willkommen, da im Forum.

In meiner Werkstatt hatten die NOCH NIE einen Golf IV R32, oder Golf V R32 mit Steuerkettenschaden...
Zudem sagte mir mein Mechaniker, dass bei Steuerketten-Problemen die MOTOR-Kontrollampe angeht, man aber trotzdem noch fahren kann (Anständig, nicht rasen...)
und dass die Steuerkette eigentlich NICHT reissen sollte...

Ich wünsche Dir viiiel Glück beim kauf und viiiel spass damit.

Gruss, Rolf
eagle68 ist offline  
Alt 17.03.2010, 03:25   #17
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Vorstellung von Topper

Hallo, willkommen und viel Spaß hier..
Manche bekommens auf Kulanz, manche nicht.
Ich drücke Dir die Daumen.
Regenkönig ist offline  
Alt 17.03.2010, 12:21   #18
injekt32
 
Avatar von injekt32
AW: Vorstellung von Topper

hier im Forum

und viel Glück bei der suche
injekt32 ist offline  
Alt 17.03.2010, 15:02   #19
wr32
AW: Vorstellung von Topper

Kettenproblem is in aller Munde, leider...
Doch wie die andern schon sagten, Du kannst überall Pech haben!
Hab vor paar Jahren mal nen Corrado G60 gefahren (nach nem Corri VR6).
Hat mir jeder abgeraten davon wg. dem bekannten "G-Lader-Problem"...
"Die Drecksdinger halten eh net, lass die Finger von..."
"Kauf Dir lieber n 16V, der hält wenigstens..."
Hab mich eingehend mit dem Thema befasst und das Glück gehabt, dass ein Bekannter sich damals im Bereich G-Lader Wartung+Tuning selbstständig gemacht hat.
Hab mir n G60 gekauft, gleich danach die große "Wartung" inkl. RS-Bearbeitung machen lassen und war super zufrieden damit.
Im kalten Zustand immer Blick auf Öl-Temp u. sobald warm au ma richtig gefeuert! Hab mich immer nur gewundert, "wie 90PS Kisten im kalten Zustand doch ne Menge Leistung haben+ordentlich was abkönnen als die an mir vorbei sind"
Hab meinen Corri nur verkauft, weil ich ma was "Neueres" haben wollte...
Also kann Dir nur zum R32 raten, ich bereue es net, muss aber jeder selbst wissen! Mit nem R bekommst mehr Aufmerksamkeit wie mancher Porsche Und man kann "zuladen"+ au ma gescheit in Urlaub fahren...
wr32 ist offline  
Alt 17.03.2010, 19:44   #20
Quecki
AW: Vorstellung von Topper

Moin ! Und
Quecki ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:R Vorstellung :) DaniR32 Mein R32 46 18.03.2015 13:15
Vorstellung bigtwin Ich bin neu hier 15 03.03.2013 19:51
[S] Vorstellung MichaR32 Ich bin neu hier 78 20.04.2010 21:42
Vorstellung!! newmanR32 Mein R32 23 14.08.2009 12:18
Vorstellung HeineR32 Mein R32 14 04.04.2005 19:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de