4erR32 RS4 schwarz/matt

Diskutiere 4erR32 RS4 schwarz/matt im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe jetzt diverse Seiten hier im Forum durchblättert auf der Suche nach Bildern eines 4er mit RS4 felgen / nachbau. Leider stoße ich...
  • 4erR32 RS4 schwarz/matt Beitrag #1
iak
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt diverse Seiten hier im Forum durchblättert auf der Suche nach Bildern eines 4er mit RS4 felgen / nachbau.
Leider stoße ich jedes mal wieder auf die gleichen Bilder eines 4ers mit silbernen / dunkelsilbernen Rädern. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es sich um 18 oder 19er handelt. Jeder schreibt was anderes.
Falls jemand Bilder vom einem 4er, vorzugsweise in schwarz, mit schwarzen / matt RS4 felgen hat. Dann bitte her mit.
Dank und Grüße.
 
  • 4erR32 RS4 schwarz/matt Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Vieleicht kannst du dich ja erstmal vorstellen... Hährst du auch einen R32 ?

Mfg Marco
 
  • 4erR32 RS4 schwarz/matt Beitrag #3
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Fährt wahrscheinlich nen vr corrado8)
 
  • 4erR32 RS4 schwarz/matt Beitrag #4
iak
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Aight. Nach dem ich meinen Corrado VR eingemottet habe bin ich nun glücklicher Besitzer eines 4er R32. Das Auto steht derzeit auf Winterreifen und nun habe ich die Qual der Wahl was für Sommerreifen/Felgen ich mir anschaffe. Der R ist schwarz. Innen wie außen. Bin totaler Schwarzfan. Von daher auch die Anfrage ob jmd Bilder eines schwarzen R´s mit den schwarzen RS felgen hat.
Gruß
 
  • 4erR32 RS4 schwarz/matt Beitrag #7
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi!
ich hatte für kurze Zeit glanz schwarze RS4 Nachbaufelgen auf meinem schwarzen 4er R32. Allerdings haben die Felgen zusätzlich noch einen roten Rand. Sind 8,5x19 et 35 mit 1cm Spurverbreiterungen pro Rad. Schau mal unter: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=17688

Grüße Thorben
 
  • 4erR32 RS4 schwarz/matt Beitrag #8
iak
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fährt wahrscheinlich nen vr corrado8)

Hi!
ich hatte für kurze Zeit glanz schwarze RS4 Nachbaufelgen auf meinem schwarzen 4er R32. Allerdings haben die Felgen zusätzlich noch einen roten Rand. Sind 8,5x19 et 35 mit 1cm Spurverbreiterungen pro Rad. Schau mal unter: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=17688

Grüße Thorben


danke thorben,

schicke karre. so hab ich mir des vorgestellt. musstes du duch die reifendimesionen irgendwelche änderungen an den radläufen vornehmen?
guten tipp zum kauf der felgen?

merci
 
  • 4erR32 RS4 schwarz/matt Beitrag #9
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
... kann ich Dir leider nicht genau sagen, ob etwas gemacht werden muss. Bei meinem waren nämlich vorher noch breitere Felgen in 19" drauf und von daher war schon was gemacht. ;-) Denke aber, dass es nicht unbedingt nötig ist. Habe meine damals bei www.sportwheels.de gekauft.

Grüße Thorben
 
Thema:

4erR32 RS4 schwarz/matt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten