.:R vs ST

Diskutiere .:R vs ST im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Warum vergleicht ihr nicht einfach die Fahrwerte? Vom R32 & A6 3.0 TDI. Gibt doch genug Fahrwerte im Internet oder halt Herstellerangaben...
  • .:R vs ST Beitrag #41
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Warum vergleicht ihr nicht einfach die Fahrwerte? Vom R32 & A6 3.0 TDI.
Gibt doch genug Fahrwerte im Internet oder halt Herstellerangaben. Natürlich kommt es auch drauf an welche Fahrer und bei welchen Verhätnissen der Test statt gefunden hat, aber man könnte eine Lösung finden.

S4 B5 oder auch B7 sind beiden überlegen.
 
  • .:R vs ST Beitrag #42
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Sorry,muss grad mal ausfällig werden,ich träum von nem ST?
Jüngchen,S3 steht fünf Stufen über ST...
Spar dir doch sowas bitte,"Schuster,bleib bei deinen Leisten"*lol*

Nochmal edit,wenn ich sowas les,sorry ich kann da nicht anders,"Untenrum(erster Gang)geht der gut"
Solche Ansagen....
Erster Gang?Bin ich blöd oder was...

Weiß nich ob du Blöd bist ? Vielleicht?
Er geht auch gut im ersten Gang.
Ob dir das passt oder nicht, enstpann dich, ließ es nicht wenns dir nicht passt

Danke
 
  • .:R vs ST Beitrag #43
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
hehe
Naja, hab jetzt aber auch an so Elastizitätswerte gedacht :D
..100-200, 80-120 usw.

Und an alle denkt über euren Ton nach...wir sind kein Assi Forum...
 
  • .:R vs ST Beitrag #44
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ja ja *roll* die jungen wilden....:D ICH tät mich ja NIE zu sowas hinreißen lassen;)*buck**lol**lol**lol**lol*:engel:
 
  • .:R vs ST Beitrag #45
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wenn ich das hier so lese dann denke ich doch immer wieder, dass in diesem Forum Anarchie herrscht:D:D:D
 
  • .:R vs ST Beitrag #46
Bertie
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich bin eigentlich auch drauf und drann mir einen R32 zu kaufen aber von der Leistung bin ich noch nicht so wirklich überzeugt vielleicht sollte ich mal einen probefahren.....
Ein Kumpel von mir fährt nen Passat 3bg mit dem V6 4 Motion mit ca. 200 PS und der sieht im Berg auf der Autobahn gegen meinen Golf 4 Tdi mit ca. 160 PS alt aus :(.
Bin mir einfach noch nicht sicher ob sich das ganze lohnt. Wie gesagt der 3.0l tdi und der R32 gegen sich nicht viel. Wenn man nun bedenkt das VW dieses oder nächstes Jahr den 2.0l tdi mit 220 PS raus bringt......
 
  • .:R vs ST Beitrag #47
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Fahr mal nen R und du bist auch Infiziert !!!! Das ist wie ne Krankheit kommst nicht mehr so schnell davon...
Was meinst du wieso die ganzen Leute hier mehr für Sprit und sonstiges ausgeben...
:anbet:
 
  • .:R vs ST Beitrag #48
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Fahr mal nen R und du bist auch Infiziert !!!! Das ist wie ne Krankheit kommst nicht mehr so schnell davon...
Was meinst du wieso die ganzen Leute hier mehr für Sprit und sonstiges ausgeben...
:anbet:

da hast du recht, als ich das erste mal im R sass, und aufs gas gedrückt habe, boahhh, da wollte ich nicht mehr aussteigen:)
 
  • .:R vs ST Beitrag #49
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, bei mir war´s auch so: nachdem ich einen AUDI TT hatte und wieder ein haben wollte habe ich mich nicht wirklich dafür interessiert, dass der Händler mir auch einen 5er R32 angeboten hat. Naja OK, mache ich eben mal ne Probefahrt aber kaufen werde ich den nicht. Einmal angelassen und ne Runde gefahren udn schon war klar dass ich ihn haben will:great:
 
  • .:R vs ST Beitrag #50
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja ein .:R ist wie ein Virus einmal infiziert ist es schwer los zu lassen . Mich hat ebenfals ne proberunde mit meinem .:R damal im Autohaus infiziert wollt ihn mir eigentlich nur mal anschauen . Nach der fahrt war das ding gegessen . Der .:R war dann meiner .
 
  • .:R vs ST Beitrag #51
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1
Ich bin eigentlich auch drauf und drann mir einen R32 zu kaufen aber von der Leistung bin ich noch nicht so wirklich überzeugt vielleicht sollte ich mal einen probefahren.....
Ein Kumpel von mir fährt nen Passat 3bg mit dem V6 4 Motion mit ca. 200 PS und der sieht im Berg auf der Autobahn gegen meinen Golf 4 Tdi mit ca. 160 PS alt aus :(.
Bin mir einfach noch nicht sicher ob sich das ganze lohnt. Wie gesagt der 3.0l tdi und der R32 gegen sich nicht viel. Wenn man nun bedenkt das VW dieses oder nächstes Jahr den 2.0l tdi mit 220 PS raus bringt......


Realistisch gesehen, ist der R32 wirklich alles andere als sportlich.
Aber mal im Ernst, wenn man einen schnellen wagen für die Rennstrecke möchte, soll man einen Evo oder Wrx Sti kaufen.
Emotional ist ein VR6 einfach, das Geblubbere hat einfach Suchtpotenzial:D
Der R32 ist für die heutige Zeit durchaus gut motorisiert, und wo will man die Geschwindigkeit noch ausfahren?
 
  • .:R vs ST Beitrag #52
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Genau so seh ich das auch geiles Flair mit Suchtpotenzial und schnell fahren die meisten mit ihren Baby`s eh net zwecks schnönung .:)
 
  • .:R vs ST Beitrag #53
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja stimmt schon aber ich Zieh meinen .:R lieber über schöne Kurvige landstrassen danke meinem KW Fahrwerk is da jede Kurve ein genuss und das ich die Kurven mit richtig dampf nehmen kann brauch ich net zu erwähnen .
 
  • .:R vs ST Beitrag #54
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das Schönste am R32 ist immer noch das Fahren in langgezogenen kurvigen Häuserschluchten. 1A Sound mit Gänsehautgarantie8-:)great:
 
  • .:R vs ST Beitrag #55
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja da stimmt und kleine aber lange Tunnel natürlich werden die mit offenem Fenster gefahren is ja ehren sache .
 
  • .:R vs ST Beitrag #56
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ja sicher, aber Tunnel haben selten Kurven so dass man immer nur kruz durchbeschleunigen kann und dann wieder ausrollen lassen müsste;) Parkhäuser sind auch nicht schlecht;)
 
  • .:R vs ST Beitrag #57
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hauptsache es röhrt mal kurz und der .:R - Fahrer freut sich .
 
  • .:R vs ST Beitrag #58
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
und die herumstehenden Mithörer finden es auch meist geil, außer wenn sie gerade im Parkhaus erschrecken, wenn man leise angerollt kommt und dann einmal beherzt angast:D
 
  • .:R vs ST Beitrag #59
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich lass einfach einen in die Ledersitze, dass knattert auch :D*lol*
 
  • .:R vs ST Beitrag #60
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Soooooooo nochmal back to topic !!!
Habe es nochmal aus jucks und dollerei gemacht.
Er hat keine Chance.
Lag wohl wirklich nur an dem bösen verschalter.
Ab ca. 100 kam nur noch vorsprung den er nicht mehr holen konnte.
Hab an der Ampel noch nen 530d stehen gelassen.
Der dachte wohl ich hätte nur so nen assi Golf.
Aber naja wir wissen es ja besser.

Bye bye Tim
 
Thema:

.:R vs ST

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.817
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten