Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck

Diskutiere Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Da muss ich RS32 vollkommen recht geben. Dem Motor macht das garnichts aus, so'n Turboumbau. Natürlich, wenn du morgens aus'm Hof fährst und ihn...
  • Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck Beitrag #21
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
ottor32 schrieb:
würde das mit dem umbau sofort machen habe nur zuvielll angst um den motor

Da muss ich RS32 vollkommen recht geben. Dem Motor macht das garnichts aus, so'n Turboumbau. Natürlich, wenn du morgens aus'm Hof fährst und ihn erstmal in den Begrenzer jagst oder nach ner Vollgastour das Auto abstellst und gleich den Motor ausmachst, dann hast du nicht viel Freude damit, aber ich denke das macht der Motor auch ohne Turboumbau nicht lange mit. Ich fahr nen 1.8T mit 300PS, der hat mittlerweile knapp über 70tkm drauf und schnurrt immernoch wie ein Kätzchen. Da is der R32 wesentlich robuster.

Grüße aus dem Spessart
 
  • Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck Beitrag #22
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Okley schrieb:
Alter SCHWEDE ! Das sieht ja mal so richtig geil aus !
Also falls ich das Navi verkauft habe und mir wieder ein
normales reingehauen habe muss sowas in den anderen Din schacht !
Brutal und Geil ! Aber welche Anzeige wären noch Sinnvoll oder "Bewegen sich"
ausser der Öl Temp Anzeige :D
Bei nem Turboumbau, wären der Ladedruck, Öltemperatur und die Abgastemperatur interessant, allerdings bekommt man die Anzeige für die Abgastemperatur sehr selten und sind schweineteuer.
Bei nem Sauger würde ich keine Zusatzanzeigen einbauen, weil wie du schon geschrieben hast, ausser Öltemperatur is nix interessantes dabei.
 
  • Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck Beitrag #23
SvenR321
Guest
Ich denke auch auch das einen die Spielerei Ladedruck noch interessieren kann. Öltemperatur ist auch sehr nützlich, aber alles andere brauch kein Mensch.
 
  • Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck Beitrag #24
Okley
Guest
Zwischen brauchen und haben wollen ist glaube ich ein unterschied :)
Wer braucht 241PS im Golf ?
 
  • Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck Beitrag #25
SvenR321
Guest
Wir alle :D
Und haben wollen wollen wir noch mehr *lol*
 
  • Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck Beitrag #26
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Aktive dieses alte Thema um Euch eine schöne Spielerei aus meinem Ex-Ex-Wagen zu zeigen.

Es war eine A6 2.7T Facelift, in dem ich die Tachozeiger vom Audi S4/S6 mit Tachofolien S4 von O.CT mit Ladedruckanzeige im Drehzahlmesser mit Leuchtdioden und Tachoanzeige bis 300 km/h.

Es sollte mal ein Rundinstrument für die AGT raus gebracht werden!
 
Anhänge
  • Ladedruckanzeige.jpg
    Ladedruckanzeige.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 119
  • Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck Beitrag #27
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Suche noch immer einen geeigneten Platz für die Instrumente.

Was haltet ihr von dieser Lösung, ist zwar nicht die aller beste, aber vielleicht wirkt es verbaut ja doch ganz gut...

Mit Hilfe von dieser Konsole.

002534_01.jpg
 
Thema:

Rundinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Oben Unten