Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.03.2010, 15:35   #61
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
...auffällig viele Opelfahrer sich durch einen R32 provoziert fühlen und ohne ersichtlichen Grund aggressiv reagieren. Zum einen die Papas und Mamas mit einem Opel Zafira und zum anderen die jungen Deppen mit den tiefergelegtem Schüsseln a la ATU. Kann mir das mal einer erklären?!?!?!
also erklären kann ich es dir und auch mir nicht, denn das gleiche habe ich auch im Herbst wieder erlebt. Alter Astra Gsi mit einer relativ hübschen Fahrerin, sieht die mich und hält plötzlich voll aufs Gas
Der IVeR provoziert manche Verkehrsteilnehmer, hab ich schon öfter gemerkt. Dabei heißt es ja "Der Wolf im Schafpelz" und nicht andersrum
djapple2 ist offline  
Alt 12.03.2010, 16:43   #62
Kai1.8t
 
Avatar von Kai1.8t
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Hi ich bin auch ein faker das ist meinen nicht so wie die ganzen deppen die ihr beschreibt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_4062.jpg  
Kai1.8t ist offline  
Alt 12.03.2010, 17:56   #63
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von Kai1.8t Beitrag anzeigen
Hi ich bin auch ein faker das ist meinen nicht so wie die ganzen deppen die ihr beschreibt
naja da steht ja schon wieder R32 drauf obwohl wahrscheinlich nur ein 1.8T darunter ist.

ich hatte ja auch mal einen 5er golf der nach R32 ausgeschaut hat aber einfach weil ich keinen so langweiligen 5er golf haben wollte und alle zubehör teile noch schlimmer ausschauen und der 5R32 einfach chic ist. allerdings wäre ich nie auf die idee gekommen da R32 drauf zu schreiben ging mir ja nicht darum motorleistung zu kompensieren sondern meinen 5er schöner zu machen.
R-ler ist offline  
Alt 12.03.2010, 18:35   #64
Moviefreak
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
allerdings wäre ich nie auf die idee gekommen da R32 drauf zu schreiben ging mir ja nicht darum motorleistung zu kompensieren sondern meinen 5er schöner zu machen.
Moin,

wirklich schlimm finde ich bloss die, die R32 draufschreiben. Wenn einem die Optik gefällt, dann kann man sich mit nem echten .:R32 ja auch geehrt fühlen, wenn es einer nachbaut.
Aber leider sinds halt doch meist Deppen, die irgendwas kompensieren wollen. Das ist dann aber kein Neid, sondern Missgunst. Neidisch bin ich auch auf einige andere Autos, aber ich gönne es den Leuten, wenn sie sich so etwas leisten können. Und dann gibt eher mal den Daumen nach oben, statt nen Tritt aufs Gas und dichtes auffahren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2010, 18:50   #65
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

genau, es ging mir nicht um Umbauten auf R32 Optik und/oder Technik sondern um das Anbringen von R32 Emblemen an nicht-R32 Fahrzeugen
INeedNOS ist offline  
Alt 12.03.2010, 18:56   #66
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

hab das ding eh ganz schnell wieder zerlegt. und mir nen richtigen R32 gekauft. war allerdings erstaunlich wie mir die in der bucht die R32 teile aus der hand gerissen haben...
R-ler ist offline  
Alt 13.03.2010, 15:33   #67
Kai1.8t
 
Avatar von Kai1.8t
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
naja da steht ja schon wieder R32 drauf obwohl wahrscheinlich nur ein 1.8T darunter ist.

ich hatte ja auch mal einen 5er golf der nach R32 ausgeschaut hat aber einfach weil ich keinen so langweiligen 5er golf haben wollte und alle zubehör teile noch schlimmer ausschauen und der 5R32 einfach chic ist. allerdings wäre ich nie auf die idee gekommen da R32 drauf zu schreiben ging mir ja nicht darum motorleistung zu kompensieren sondern meinen 5er schöner zu machen.
ja das stimmt ist nur ein 1.8t vom s3 mit chip. Habe ihn mir so zurechtgebaut weil das ausehen einfach der hamme ist und ich damals kein geld für einen echten hatte
Kai1.8t ist offline  
Alt 13.03.2010, 16:51   #68
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Da hatter recht die Teile vom R sind einfach die besten ..lieber original R line als so ein ebay kram ..sieht schick aus dein r umbau..

Aber das alles hie rerinnert mich an letzten SOmmer..ein kumpel von mir hat sich ende sommer einen schicken 4 er .:R gekauft in deep blue richt gut erhalten das teil einfach nur geil ..da hatte ich selber meinen R noch nicht..meine eltern kannten aber schon die fazination R 32 da steht mein kumple bei mir im hof kommt meine mutter an und zeigt aufs R 32 zeichen und fragt :Ist das auch drinn was draufsteht ??....einfach nur geil selbst ihr fallen die auf die sich das zeichen einfach nur drauf kleben
birdy r 32 ist offline  
Alt 13.03.2010, 17:13   #69
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

na so eine Mutter möchte ich auch mal haben

ansonsten kann ich auch nur sagen, dass der umgerüstete 1,8T "R32" gut gemacht ist und der Motor auch merh Dampf hat als ein 3,2er, aber die R32-Embleme würde ich trotzdem nicht dran machen
INeedNOS ist offline  
Alt 13.03.2010, 17:24   #70
Rigero
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von birdy r 32 Beitrag anzeigen
[...]da steht mein kumple bei mir im hof kommt meine mutter an und zeigt aufs R 32 zeichen und fragt :Ist das auch drinn was draufsteht ??....
Derlei Fragen beantwortet man lapidar durch gekonntes Ziehen am Hebel im Fahrerfußraum und kommentarloses Öffnen der Motorhaube ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
15° V6.jpg  
Rigero ist offline  
Alt 13.03.2010, 17:27   #71
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

am Besten gleich ne Polycarbonathaube verbauen

Das einzig Geile an den gefakten R32 ist doch wenn sie geklaut werden: Dieb wittert das große R32-Geschäft und muss dann feststellen, dass evtl. sogar nur ein 1,4er Sauger drin steckt
INeedNOS ist offline  
Alt 13.03.2010, 17:27   #72
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

jaa..ich glaub meine mutter hat das dann auch nicht wirklich interessiert ob der echt is oder nicht es kam halt nur cool rüber in dem moment
birdy r 32 ist offline  
Alt 13.03.2010, 17:39   #73
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Vorhin ist was passiert das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!Ich fahre gemütlich durch die stadt da steht an der roten ampel ein golf 4 mit r32 emblem von atu oder so!Ich stelle mich daneben und er glotzt wie blöde auf die bremsscheiben und weiß dann wohl schon bescheid!Es wird grün und ich fahre ganz normal los und er wirkt vor lauter schreck erstmal die karre ab....und dann, ich war schon 100m vorraus kommt der wie blöde angerast sodas ich nicht mal seine lichter im rückspiegel sehe!Ich frag mich echt was soll den sowas?!Mir wäre es schon peinlich genug die karre absaufen zu lassen aber dann noch blöde drängeln hinter nen echten .:R!Unglaublich wie manche leute drauf sind
.:RRRené ist offline  
Alt 13.03.2010, 19:31   #74
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von .:RRRené Beitrag anzeigen
Vorhin ist was passiert das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!Ich fahre gemütlich durch die stadt da steht an der roten ampel ein golf 4 mit r32 emblem von atu oder so!Ich stelle mich daneben und er glotzt wie blöde auf die bremsscheiben und weiß dann wohl schon bescheid!Es wird grün und ich fahre ganz normal los und er wirkt vor lauter schreck erstmal die karre ab....und dann, ich war schon 100m vorraus kommt der wie blöde angerast sodas ich nicht mal seine lichter im rückspiegel sehe!Ich frag mich echt was soll den sowas?!Mir wäre es schon peinlich genug die karre absaufen zu lassen aber dann noch blöde drängeln hinter nen echten .:R!Unglaublich wie manche leute drauf sind
Das kenne ich. Die denken immer zu schnell fahren sei genauso. Man fährt normal und auf einmal so ein Irrer hinter einem. Oder die wollen nur das wir mal Ges geben, und die den Sound geniesen können ! Ich weiß es nicht

Gestern war ich auf ner Feier. Kommt ein Typ an: "Ist das ein Echter oder hast du das Schild nur dran gemacht?" Ich: "Ne, ist ein 1.6er. Fand die Optik nur geil." Er guckt ins Auto: "Naja, sind ja auch nur die Sitze und so ein bisschen Alu. Wieviel PS hat der Echte denn, 230?" Ich: "Nö 240." Er: "Aus 1.6 Liter Hubraum?" Ich hatte echt die Schnauze voll und bin dann ins Auto und losgefahren. Bin aber vernünftig vom Hof runter. Er guckte dann Etwas irritiert...
NilleBu ist offline  
Alt 13.03.2010, 23:17   #75
R32Motion
 
Avatar von R32Motion
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von Rigero Beitrag anzeigen
Derlei Fragen beantwortet man lapidar durch gekonntes Ziehen am Hebel im Fahrerfußraum und kommentarloses Öffnen der Motorhaube ...


pf, hab ich auch :P
R32Motion ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der publike PrangeR ... manfredissimo Auto News 5 14.05.2014 11:46
Faker gesucht :D deralte Räder/Reifen 6 14.10.2009 21:10
HGP Stufe II fertig gestellt marco555 Motortuning 30 25.05.2007 23:52
Kennt ihr den hier? R GTI don_kamilo Allgemeines OFF TOPIC! 4 20.03.2007 22:47
Faker gesucht! .:R-Rider Allgemeines OFF TOPIC! 0 04.12.2006 21:46

Stichworte zum Thema R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

r32-club pranger

, r32 club, r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de