Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.03.2010, 11:32   #16
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von Kill666pain Beitrag anzeigen
Ich würde lachen
aufregen bringt nix denn
es gibt soviele Leute die das machen
bei VW ------> R32
bei BMW -----> M3
bei Audi -------> S4
usw
Liste lässt sich sicher noch verlängern

wenn man sie auf der strasse trifft einfach verblasen
das mach ich jedenfalls immer
Würd ich auch gern nur blöd wenn ich mit dem Bluttransport Caddy SDI mit 70 PS aus´m Zivildienst unterwegs bin..

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 10.03.2010, 11:44   #17
Kill666pain
 
Avatar von Kill666pain
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Würd ich auch gern nur blöd wenn ich mit dem Bluttransport Caddy SDI mit 70 PS aus´m Zivildienst unterwegs bin..

Lg
noch viel einfacher selbst mit nur 70ps
fohr erm afoch eine
Kill666pain ist offline  
Alt 10.03.2010, 18:14   #18
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

so ich fahre ja auch schon ein paar tage den R doch genau als ich 18 geworden bin und mit dem R immer zur freundinn gefahren bin standt da ein

silberner 3 türer golf 5
mit 15zoll audi felgen
hinten gti emblem
aber r32 heck schürze
dazu noch so hässliche R fake rohre
des beste chrom spiegel wo der chrom ab geht
und einen gti front grill

weil aus einer freundesquelle das es die 1,6l maschiene ist ^^

also ich komme bei diesen wetterverhälnissen nie im hellen zu meiner freundinn aber wenn ich ihn sehen sollte und es hell ist mache ich fotos !!

der hat mich mal gefragt ob meiner ein echter R ist oder wo ich die tuningteile her habe

jungs einfach cool bleiben und vollgas dan klaut ihr ihm die show
DH-R32 ist offline  
Alt 10.03.2010, 18:49   #19
thzoo
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

ist auch ein mischling: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...3&page=1&row=6
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2010, 22:09   #20
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Da kenn ich auch so ein paar Patienten

Der eine fährt eineMercedes e Klasse altes Modell in wein rot,mit drei fetten AMG Schildern drauf und das ganze Auto voll beklebt mit diesen Chromleisten!Um die Scheinwerfer,Rückleuchten usw!
celle16v ist offline  
Alt 10.03.2010, 22:22   #21
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Oh ja slocher Chromleisten von der Rolle sind auch ein ganz feines accessoir für jeden möcht gern Tuner . Oderr auch stammkunde bei ATU . Ich hau mich weg solche spacken .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 10.03.2010, 22:40   #22
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Hier mal ein komischer Fake. Hat ein Heck wie der R32 aber steht GTI drauf

War leider auf der Autobahn bei Gegenlicht aus der Hand geschossen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Golf_GTI.jpg  
Hansdampf ist offline  
Alt 10.03.2010, 23:23   #23
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Ich hab vorher auch so nen ganz tollen gesehn. Dachte erste, Oh R32 (wegen R Front), dann vorbei gefahren (er stand an der Ampel) und hatte 15 Zoll Stahlfelgen und Kadkäppchen drauf ... Nene
Aber schaut einfach mal bei Mobile oder so nach Golf -> R32 und dann bei Leistung BIS 200 PS. Was da für hässliche undefinierbare Golfs rauskommen...das sind alles Kandidaten für die hässlichsten Golfs. So n zusammengewürfelter Mist...
GTI_BMP ist offline  
Alt 10.03.2010, 23:25   #24
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

...ich glaub ich kleb mir ma fürn Spass ein WRX STI hinten rauf
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.03.2010, 23:36   #25
wati
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von GTI_BMP Beitrag anzeigen
Ich hab vorher auch so nen ganz tollen gesehn. Dachte erste, Oh R32 (wegen R Front), dann vorbei gefahren (er stand an der Ampel) und hatte 15 Zoll Stahlfelgen und Kadkäppchen drauf ... Nene
Aber schaut einfach mal bei Mobile oder so nach Golf -> R32 und dann bei Leistung BIS 200 PS. Was da für hässliche undefinierbare Golfs rauskommen...das sind alles Kandidaten für die hässlichsten Golfs. So n zusammengewürfelter Mist...
Da ich zur Zeit auf R32-Suche bin, geb ich deswegen bei Mobile immer ein:

-VW
-Golf
-R32
-Leistung ab 200PS
-Allradantrieb
-2002-2003
-Xenon

Dann fallen schon die meisten Bastelbuden raus...

lichthup,
Mario (der leider noch nicht mit nem R32 unterwegs ist, dafür aber nen Allradler als Firmenwagen.. )
wati ist offline  
Alt 11.03.2010, 07:24   #26
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
Da kenn ich auch so ein paar Patienten

Der eine fährt eineMercedes e Klasse altes Modell in wein rot,mit drei fetten AMG Schildern drauf und das ganze Auto voll beklebt mit diesen Chromleisten!Um die Scheinwerfer,Rückleuchten usw!

Das ist wieder mal das klassische Baumarkt - Tuning, da bekommst dann sicher auch noch die passenden Riffelblech - Aluoptik - Gummifußmatten dazu..........bei mir um die Ecke ist ein Wohnblock mit, ich sag einfach Osteuropäer dazu, drin da stehen reihenweiße so Karren rum.
BäBä ist offline  
Alt 11.03.2010, 09:16   #27
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

geile Geschichten, echt

Der Oberknaller fährt aber bei uns hier rum. Da ist wirklich alles dran was das Assiherz so begehrt:

ist ein BMW 520i mit

- ca. 500m Chromleisten auf so ziemlich jede Fuge geklebt, die es am Auto gibt. Sogar um die Türgriffe, Scheinwerfer uswuswusw.
- kleinstmögliche Stahlfelgen mit LIDL Radkappen und, wie auch sonst, komplett voll mit auch noch einernden Chromleisten
- blaue Metallictönungsfolie für die Scheibe
- das Beste: V6 Schriftzug selber zurechtgebogen aus, was wohl, richtig: Chromleisten (vor allem verbauen BMW ja auch V6 Motoren)
- Massagesitzauflagen
- AEG Radio aus´m Supermarkt
- goldene Plastikkrone auf Cockpit
- aufgesteckte Chromspiegelkappen (eine hat er mittlerweile verloren...)
- aufgeschweißtes DTM Endorhr, dass hinten ca. 20 cm übersteht
uswuswusw......too much too list

Achso: Farbe ist weinrot metallic und in gelb steht "Tornadopower" und in blau "Respekt" drauf....
INeedNOS ist offline  
Alt 11.03.2010, 09:21   #28
vladi86
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Foto davon! Ich stell mir das vor und kann nicht mehr vor lachen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2010, 09:24   #29
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von BäBä Beitrag anzeigen
Das ist wieder mal das klassische Baumarkt - Tuning, da bekommst dann sicher auch noch die passenden Riffelblech - Aluoptik - Gummifußmatten dazu..........bei mir um die Ecke ist ein Wohnblock mit, ich sag einfach Osteuropäer dazu, drin da stehen reihenweiße so Karren rum.
Dann pass ordentlich auf deinen .:R auf...
Man kanns nie wissen..

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 11.03.2010, 09:36   #30
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Dann pass ordentlich auf deinen .:R auf...
Man kanns nie wissen..

Lg Mike

Das kannst laut sagen, einer hat schon mal mein R32 Schriftzug am Heck brauchen können. Hab jetzt eine Garage.

Ich sag einfach nur: "Önal hat`s jetzt halt am 2er kleben!"
BäBä ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der publike PrangeR ... manfredissimo Auto News 5 14.05.2014 11:46
Faker gesucht :D deralte Räder/Reifen 6 14.10.2009 21:10
HGP Stufe II fertig gestellt marco555 Motortuning 30 25.05.2007 23:52
Kennt ihr den hier? R GTI don_kamilo Allgemeines OFF TOPIC! 4 20.03.2007 22:47
Faker gesucht! .:R-Rider Allgemeines OFF TOPIC! 0 04.12.2006 21:46

Stichworte zum Thema R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

r32-club pranger

, r32 club, r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de