Vorstellung chRis32

Diskutiere Vorstellung chRis32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Da würde ich vielleicht doch noch mit einem Fachmann sprechen. Es gibt ja hier im Forum ein paar Spezis. Guck mal im Ketten-Thread. Edit...
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #42
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hab heute mal schauen lassen, in Sachen Steuerkette und Haldex. Hab die Ergebnisse in die entsprechenden Threads geschrieben. Öldruck wird bei der bald an stehenden 60er überprüft.

Danke, für die Infos. :great:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #43
mirage
mirage
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Öhm Anschlußgarantie gemacht !? heißt das VW es bei dir über die schon existierende Garantie zu 100% übernommen hat ?!
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #44
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja,hatte Glück im Unglück. Die Kette machte sich 03/2009 bemerkbar und da hatte ich noch 3 Monate original Garantie :-D
Hab dann aber gleich die Anschlußgarantie abgeschlossen, wobei das da ja gestaffelt läuft und man bei einem Schaden wohl auf jeden Fall was zahlen muss, abhängig von den gefahrenen Kilometern.
 
Thema:

Vorstellung chRis32

Oben Unten