Mittelkonsole virbriert!

Diskutiere Mittelkonsole virbriert! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs&Mädels, also ich habe ein kleines Problem was bei längeren Fahrten echt nervt. Meine Mittelkonsole (Die Verkleidung rund um die...
  • Mittelkonsole virbriert! Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi Jungs&Mädels,

also ich habe ein kleines Problem was bei längeren Fahrten echt nervt. Meine Mittelkonsole (Die Verkleidung rund um die Handbremse und den Ascher für die Rücksitzbank) vibriert beim dumpfen Ton der EIP-Aga ziemlich doll. Klar ist die Anlage sehr laut und durch die Vibrationen kann sich schon mal das ein oder andere Teil lösen oder einfach auch so vibrieren aber auf längeren Fahrten halte ich das meist nicht aus!:D Habe im Forum schon ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden. Ist das vllt. ein bekanntes Problem was man irgendwie lösen kann oder muss ich mich damit abfinden? Wenn ich ein bisschen Druck auf die Konsole gebe dann hört es auf aber ich will ja nicht die ganze Zeit meinen Arm darauf ablegen!*buck*
 
  • Mittelkonsole virbriert! Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
hast du mal nachgeschaut,ob die clips alle fest sind oder sich eine schraube gelößt hat.
hatte das problem bei meinem gti da war nach dem handbremshebel einstellen die konsole nicht richtig verbaut.:D

einfach mal das ganze ding abnehmen und gucken, ob da vielleicht was fehl am platz ist
 
  • Mittelkonsole virbriert! Beitrag #3
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Es gibt bei VW Spezial-Gleitmittelspray

Verpackungsbeschreibung:
Zur Beseitigung von Reibungsgeräuschen im Innenraum des Fahrzeugs. Mit Langzeitwirkung.

G 052172A2 44.09€ :D

Sonst Originale AGA drunterschrauben :p *lol*

Schonmal versucht die Schrauben fester zu ziehen oder das Teil mit Filz zu hinterlegen?
 
  • Mittelkonsole virbriert! Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Was hat die AGA den für Gummis ?? kannst du dadie Originalen vielleicht wieder verwenden?? Die ist doch bestimmt härter aufgehängt....
 
Thema:

Mittelkonsole virbriert!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.601
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten