R32 komplett zerkratzt

Diskutiere R32 komplett zerkratzt im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Gibts denn Fotos von der Neulackierung?
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #63
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ja ich glaube auch...wenn ich sowas auf frischer tat erwischen würde,würde das so ausgehen wie bei american history X8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #65
Ic3Wolf
Ic3Wolf
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Sowas ist echt scheiße ich frag mich wie manche Leute auf sowas kommen... Das kann ja nur purer neid sein oder die Leute wissen nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen... Na hoffentlich passiert dir das nicht noch ein zweites mal!
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #66
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich dachte eigentlich, dass so etwas hauptsächlich bei typischen Neidfahrzeugen vorkommt - also Mercedes und Co. Der .:R zaubert den meisten Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Ein Mercedes erntet eher neidische Blicke (Bonzenauto...).

War das eventuell ein gezielter Racheakt? Naja, wie auch immer, ich drücke dir die Daumen, dass es vorbei ist.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #67
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte eigentlich, dass so etwas hauptsächlich bei typischen Neidfahrzeugen vorkommt - also Mercedes und Co. Der .:R zaubert den meisten Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Ein Mercedes erntet eher neidische Blicke (Bonzenauto...).

War das eventuell ein gezielter Racheakt? Naja, wie auch immer, ich drücke dir die Daumen, dass es vorbei ist.


Racheakt denke ich eher nicht, es wurden nämlich mehrere Autos bei uns in der Strasse zerkratzt:
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #68
lex
lex
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
Heute wurde bei meinem R32 auch die ganze Seite zerkratzt... ich könnte heulen... ich verstehe nicht, wer so etwas macht...*noahnung**noahnung*... der Tag ist gelaufen8-(8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #69
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Mittlerweile sind immer mehr Gestörte unterwegs und ich galube das wird noch schlimmer werden.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #70
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Da fängt ja das neue Jahr gleich bestens an 8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #71
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sone Shice. Hoffentlich zahlt wenigstens die Kasko. :(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #72
lex
lex
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
Der Schaden liegt bei 1500 €. Vollkasko zahlt, habe allerdings 500€ SB.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #73
Megaober
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
53
Leider ist so ein Verhalten hier in berlin schon fast normal.



Musste auch schon des öfteren die eine oder andere Mutti auf den Schaden hinweisen den sie beim Parken verursachte8-(


Viel schlimmer finde ich dann allerdings den ihre Reaktionen. Da ist dann alles dabei.....
Von völliges Unverständnis bis zu bagatellisierung *roll*


Vom Fahren hier mal ganz abgeshen ..
 
Thema:

R32 komplett zerkratzt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.871
Dummbacke
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
Oben Unten