Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen!

Diskutiere Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn du die Folien entfernst und die Felgen abmachst is er echt schick :great:
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #21
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Folien entfernst und die Felgen abmachst is er echt schick :great:
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #22
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
:wc: joa folie raus und original felgen rauf denn is er topi :great:
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #23
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Gratulation zum Rrr. Sieht ganz schön bullig aus, gefällt mir. Du schreibst, dein Wagen ist hart wie ein Brett! Fährt er denn noch einigermaßen ruhig oder neigt er schon zum hoppeln während der Fahrt?
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #24
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Gratulation zum Rrr. Sieht ganz schön bullig aus, gefällt mir. Du schreibst, dein Wagen ist hart wie ein Brett! Fährt er denn noch einigermaßen ruhig oder neigt er schon zum hoppeln während der Fahrt?

Also hoppeln tut er nicht. Merkst einfach jede unebenheit auf der Strasse.
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #25
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!

Sieht super aus :great:
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #26
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Sehr schicker R :great:Folie MUSS einfach raus! Ist aber ne menge Arbeit, da der ganze Kleber nach dem Abziehen an der Scheibe hängt :-/ Das wird ne schöne sauerei geben..

Gruß
Daniel
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #27
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
:wc:im Forum
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #28
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
viel spass mit deinem R! :great:

bin der gleichen meinung wie einige vorredner! felgen weg, folie weg! schade ist auch, dass hinten das R32-Emblem weg ist, beinahe eine kastration deines R's! :D originale R's sind eben doch am schönsten! aber jedem das seine! ;)
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #29
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
schicker .:R gefällt mir, vorallem weil ich die gleiche felgen und reifen dimensionen habe wie du :great: bullig muss es für mich sein.8)

die Folie habe ich erst vor ca 2 wochen wegmachen lassen und ist alles tip top.

http://www.scheibentoenen.ch/ für CHF 80.-- fürs entfernen. kann ich nur weiter empfehlen. dauerte ca 40min.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #30
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
schicker r soweit, nur die helle innenausstattung ist nicht so mein fall!
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #31
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Willkommen.
Schickes Teil.
Folie raus und anderes Edelmetall aufziehen.
Rest passt:great:
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #32
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Schicker R! Felgen wirken auf dem R komischerweise net so geil (Kumpel hatte die aufm Leon, sah richtig geil aus).
Die originalen in schwarz lackiert und drunter sieht glaub ich noch geiler aus, als die Keskin...
Ansonsten gefällt er mir...
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #33
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Felgen bleiben definitiv drauf gefällt mir so hatte die schon an meinem ersten Auto Golf 2 G60.Die Scheibenfolie kommt aber sicher weg.
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #34
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr alle gegen Scheibenfolien? *noahnung*???

Ich könnte nicht mehr ohne sein *lol*
und natürlich möglichst dunkel... Lichtdurchlässigkeit 5 %
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #35
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Finde er sieht edler aus ohne. Hatte vorher auch immer getönte Scheiben aber habs langsam hinter mir:)
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #36
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Felgen bleiben definitiv drauf gefällt mir so hatte die schon an meinem ersten Auto Golf 2 G60.Die Scheibenfolie kommt aber sicher weg.

hatte diese felgen auch an meinem golf3 vr6....ich finde sie geil...:great: noch geiler mit schwarzem stern...hmm...warum wohl? *roll*
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #37
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Viel Spaß mit deinem .:R!!!

Hoffe du hast Spaß damit!!!

Mir gefällt der von hinten Überhaupt nicht, die Reifen also die 255 machen das geile Heck des IVers zum Aussehen einer Bastelbude und wirkt einfach zu prollig.

Hoffe du nimmst es nicht negativ auf aber ich empfinde es so.
Würd da mit den 225ern und dezenten Spurverbreiterungen viel besser finden aber wenn es dir gefällt dann pasts :great:

Lg Mike
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #38
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #39
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Viel Spaß mit deinem .:R!!!

Hoffe du hast Spaß damit!!!

Mir gefällt der von hinten Überhaupt nicht, die Reifen also die 255 machen das geile Heck des IVers zum Aussehen einer Bastelbude und wirkt einfach zu prollig.

Hoffe du nimmst es nicht negativ auf aber ich empfinde es so.
Würd da mit den 225ern und dezenten Spurverbreiterungen viel besser finden aber wenn es dir gefällt dann pasts :great:

Lg Mike

Ich find die breite geil und wie ne Bastelbude wirkt er bestimmt nicht mit dem prollig kannst du recht haben hat halt jeder seinen eigenen Geschmack:)
 
  • Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen! Beitrag #40
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich find die breite geil und wie ne Bastelbude wirkt er bestimmt nicht mit dem prollig kannst du recht haben hat halt jeder seinen eigenen Geschmack:)
Genau - ich habe bei meinem das Ventil umgedreht und fahre jetzt auch im Dauerprollmodus :D
 
Thema:

Jetzt kann ich euch meinen R vorstellen!

Oben Unten