R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei?

Diskutiere R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32;
  • R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei? Beitrag #41
Anonymous
Guest
iceberg schrieb:
Also, nun das Fazit nach 3 Tagen Phatbox...

Last die Finger weg davon Leute!!!!
Ich hab voll den Hals wegen dem Ding, weils keine 100€ wert ist.
Weis gar nicht wo ich anfangen soll...
Bei der Montage villeicht den die war schon Scheisse genug und zwar muss das Teil Senkrecht montiert werden sonst drohen Fehlfunktionen.Also findet mal einen Platz zum hinmachen,wenn ihr schon einen Kofferraumausbau habt.Dann wenn ihr nach dem Einbau erstmal das Gerät ans Radio "angelernt" habt wirds Lustig.Such mal eine CD auf einer Platte wo ca.500 Stck draufsind.Mann kann zwar alle durchblättern und eine nette Damenstimme sagt euch die CD auch an (wenn ihr die Titel usw. vorher per Software von Hand eingegeben habt)Aber das Gelabber von der Alten ging mir nach 2 Stunden dermassen auf die N... Na,ja.


danke an iceberg für diesen erfahrungsbericht.hatte auch mit dem gedanken gespielt mir das teil zu holen.aber 600euro ist ganz schön happig....danke ice.....baue mir jetzt doch nen dvd ein,wegen mp3
Und die Krönung sind dann die Störgeräusche die die Box von sich gibt.Hört man Extrem wenn ihr einen Langsamen Track hört o.ä.
Das beste ist dann die "Superschnelle Software" zum bearbeiten der Box am PC.Das ziemlich Komplizierte bespielen von 5 Cds dauerte dann auch ca 30min.Ergebnis war das die meisten Tracks als ogg,mp3,wma Richtig bescheiden ist und dir Tonquali dementsprechend niedrig.Falls Tracks im WAV format gespreichert werden ist die Qualität hoch aber dann ist das Teil nach ca 150cds voll.



Naja, das Teil war ein Griff ins Klo für mich.Kann euch allen nur davon abraten.Nix wie rein ins ebay damit und den Alten Wechsler ausm Keller geholt.
 
  • R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei? Beitrag #42
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Seit mir nicht böse, aber was ist eine Phatbox? :oops:

Gruß,
Tomi
 
  • R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei? Beitrag #43
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die Phatbox ist quasi eine Festplatte fürs Auto, wo Du ganze CD´s drauf abspeichern kannst.

Genau sowas habe ich mir gedacht. Habe das teil von anfang an mit skepsis betrachtet. Das kann doch mit einem anderen Radio nicht Störungsfrei funzen.
 
  • R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei? Beitrag #44
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
@vr-six

Danke! 8)
 
Thema:

R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten