Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 03.01.2010, 14:20   #31
phobos
 
Avatar von phobos
AW: r32t umbau für einen scheich

Für alle nicht-Windows-User hier der direkte Link zum Video:

http://www.atg-racing.de/presse/500ps-golf.swf
phobos ist offline  
Alt 03.01.2010, 14:49   #32
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: r32t umbau für einen scheich

Der Sound macht Lust und bestimmt tierisch Spaß. Aber ich finde das man im Innenraum noch paar Details hätte ändern können. Wie zB das Lenkrad! Sieht für mich nach dem Originalen aus, nur das es mit Carbon überzogen ist. Aber sonst ist der Rrr top.
Lewis ist offline  
Alt 03.01.2010, 16:16   #33
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: r32t umbau für einen scheich

also finde den R schon schickt vom sound her auch recht gut, aber das mit dem lenkrad finde ich auch nicht schön. aber wenn juckt es. den ölPRINZ bestimmt nicht
daniRS3 ist offline  
Alt 03.01.2010, 17:58   #34
seegrehnaer
 
Avatar von seegrehnaer
AW: r32t umbau für einen scheich

optisch sieht die karre scheiße aus mit den verbreiterungen.
und ob der orignale 3.2er motor drinn ist bezweifle ich. wenn da mal nicht der vom R36 genommen worde.
hat ein ferrari ein 4kolben sattel? ich hab so ein auch noch liegen bei mir. ist aber vom seat leon cupra. die scheiben sind auch nicht grad die größten.
eigendlich eine schand so ein auto komplett zu schlachten um dann so häßlich aussehen zu lassen. mal gut das se kein 4er R32 genommen haben.
so sehr ich auch vw toll finde aber ich würd den evo nehmen, auch wenn ich den noch nicht gesehen habe.
seegrehnaer ist offline  
Alt 03.01.2010, 18:05   #35
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: r32t umbau für einen scheich

Nen Evo hat der sicher auch noch..
Ich hab mal iwo gelesen, dass der den Wagen bloß einmal gefahren ist.
Und zu der Zeit als der gebaut wurde, war der R36 noch in den Startlöchern..

Also ich find an dem Wagen nix..
Ist halt bloß voll überteuert alles..
Aber freut mich für die Firma, die brauchen nur alle 2 Jahre nen Doofen finden, der zuviel Geld hat..

Ferrari Bremsen sind zwar sehr kompakt aber 4 Kolben?
Regenkönig ist offline  
Alt 03.01.2010, 18:13   #36
seegrehnaer
 
Avatar von seegrehnaer
AW: r32t umbau für einen scheich

naja lars, halt mal das video an wo die bremsen gezeigt werden. und dann schau wie der sattel aussieht. ich finde dei gesamte bremse sieht fast so aus wie das junior kit von brembo.
seegrehnaer ist offline  
Alt 03.01.2010, 18:34   #37
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: r32t umbau für einen scheich

Jaja, finde ich ja auch..
Meinte das sorum:
Ferrari baut zwar kompakte Bremsen aber doch keine 4 Kolben.
Nur sicher bin ich mir auch nicht.
Regenkönig ist offline  
Alt 03.01.2010, 20:42   #38
phobos
 
Avatar von phobos
AW: r32t umbau für einen scheich

Der R36 hat den Öldeckel auch an ner anderen Stelle
phobos ist offline  
Alt 03.01.2010, 21:03   #39
Stefó
AW: r32t umbau für einen scheich

Die GTI Front und die hässlichen standart Scheinwerfer hätten doch nicht seien müssen?
Ansonsten is er ja nicht schlecht
Stefó ist offline  
Alt 22.02.2010, 15:47   #40
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: r32t umbau für einen scheich

http://www.artevo.de/Projekte.15.0.html

Hier gibts noch ein paar Bilder von der 3,8 Sek. Semmel
Jim_Knopf ist offline  
Alt 22.02.2010, 18:40   #41
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: r32t umbau für einen scheich

scheiße man hat keiner einen scheich für mich übrig
R-ler ist offline  
Alt 23.02.2010, 06:28   #42
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: r32t umbau für einen scheich

kannst ja versuchen dich in den harem einzuschleichen. aber vorsicht es könnte in die hose gehen .... he he he
R32BT ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teileliste für Umbau Batterie und Airbox holgi33 Motortuning 13 03.09.2012 12:50
Max. Laufleistung für Turbo/Kompressor Umbau SnOw Motortuning 16 18.12.2011 18:38
R32T: Schwachpunkt Wasserkühlung holgi33 Tips und Tricks 3 21.07.2011 10:18
Probefahrt für einen R32 Alejandro Allgemein 36 28.03.2008 07:18
R32T gegen RS4 jav Erlebnisse/Geschichten 19 10.10.2006 10:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de