Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 16.02.2010, 19:37   #46
HobbyGolfer
 
Avatar von HobbyGolfer
AW: R32 Unfälle

Achduscheiße !!!

Meiner ist auch Silber, allein bei der Vorstellung es könnt der eigene sein, tut das schon weh...

...aber die Heckstoßstange geht ja noch. Vielleicht wird die ja noch mal zu neuem Leben erweckt... an einem IVer 1,6l oder so...
HobbyGolfer ist offline  
Alt 16.02.2010, 20:04   #47
BM-R32
 
Avatar von BM-R32
AW: R32 Unfälle

Ohje Ohje

Die Bilder sind echt Krass. Was die besitzer wohl durchmachen
BM-R32 ist offline  
Alt 16.02.2010, 22:06   #48
AbarthDriver1
 
Avatar von AbarthDriver1
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von BM-R32 Beitrag anzeigen
Ohje Ohje

Die Bilder sind echt Krass. Was die besitzer wohl durchmachen
Ich denke mal die VK steigt und die suche nach einem neuen .:R ist offen....

Greezz
AbarthDriver1 ist offline  
Alt 17.02.2010, 00:08   #49
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: R32 Unfälle

Das war doch der mit der vermurksten Unterbodenbeleuchtung, oder? Ist aber schon interessant, dass die Kunststoffteile wie Front- und Heckschürze sowie Rückleuchten nahezu unversehrt sind.
phoenix84 ist offline  
Alt 17.02.2010, 00:57   #50
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 Unfälle

und ich leg jetzt sofort den 2kg Pulverlöscher ins Auto. oder paar von den Co2-Buddeln die ich noch vom Paintball hab.

Stellt euch nur mal vor der fängt an zu brennen wenn ihr dabei seid und ihr habt einfach nix zum Löschen parat und müsst tatenlos zusehen.

DAS wär die Hölle!!!!!!
Raoul_Duke ist offline  
Alt 17.02.2010, 01:10   #51
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: R32 Unfälle

Hab ich schon länger in jedem Auto bzw. teilweise sogar vom Werk aus Und auch 'nen 10er Schlüssel immer griffbereit um die Batterie abzuklemmen. Ist nur die Frage... Wenn man durch den Löschmitteleinsatz einen Mehrschaden verursacht (was ja eigentlich fast immer der Fall ist), wie wird das von den Versicherungen behandelt?

Wurde ja schon mal behauptet, es wäre sinnvoller das Auto dann ganz ausbrennen zu lassen, das würd' ich aber wohl nicht fertig bringen bzw. ist doch rechtlich bestimmt auch kritisch gerade wenn man doch einen Feuerlöscher im Auto hat. Weiss da jemand was?
phoenix84 ist offline  
Alt 17.02.2010, 01:19   #52
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 Unfälle

Co2 Löscher

die hinterlassen absolut keine Spur.

Die frage ist nur ob es erlaubt ist sowas im Auto zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=szCbnpuGCdA ab 1:30

FIA-homologiert wären AFFF (Schaum) http://de.wikipedia.org/wiki/AFFF Systeme, aber die sind leider doch recht kostspielig.
http://cgi.ebay.de/OMP-Loeschanlage-...item3efaf9d56a
Alternativ gibts auch noch ein System mit Novec 1230-Gas befüllt, was aber ähnlich unerschwinglich ist

http://cgi.ebay.de/OMP-Loeschanlage-...item3efaf9d56a
hier bin ich mir nicht ganz sicher welches Löschmittel drin ist, aber bei SPA ist es AFFF bzw Novec 1230.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 17.02.2010, 08:54   #53
phobos
 
Avatar von phobos
AW: R32 Unfälle

Wenn der Motorraum Feuer gefangen hat, dann kommt man leider mit den handelsüblichen Löschern nicht weit. Der beruhigt dann höchstens das Gewissen, da man alles mögliche getan hat .
phobos ist offline  
Alt 17.02.2010, 12:24   #54
r32-stefan
 
Avatar von r32-stefan
AW: R32 Unfälle

Meiner brannte auch mal! Es ist ein Kühlerschlauch geplatzt und dann das Kühlwasser in die Wärmedämmung für das Hosenrohr gekommen.

Hab bis dahin nie drüber nachgedacht, das Kühlwasser brennt. Ist aber Gott sei dank nichts passiert... Hab ich mit Sand gelöscht


Auf dem "Unterwasser" Bild hätte ich gerne den Pick Up ganz hinten im Bild gehabt
r32-stefan ist offline  
Alt 17.02.2010, 18:48   #55
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Das is kein unfallwagen, das ist der neue Vintage-Look, topmodern.
... nur bei den Plastikteilen klappt es mit dem Flämmen nicht so gut.

Ich stelle mir gerade einen .:R mit laufendem Motor vor und du machst dann die Haube von so einem auf

Edit: Sorry, Beitrag kommt etwas spät
Hansdampf ist offline  
Alt 17.02.2010, 20:19   #56
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 Unfälle

Hier auch mal ein Bild von meinem und vom Unfallgegner, der ist mir letzten Winter ins parkende Auto reingerutscht.
Schaden 7.000,-- (hat gegnerische Versicherung übernommen)
Wurde so ziemlich alles ausgetauscht was geht ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMGP1406.jpg   Bild 3.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 17.02.2010, 20:24   #57
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Hier auch mal ein Bild von meinem und vom Unfallgegner, der ist mir letzten Winter ins parkende Auto reingerutscht.
Schaden 7.000,-- (hat gegnerische Versicherung übernommen)
Wurde so ziemlich alles ausgetauscht was geht ...
Na der hat eben dein Nr. Schild gesehn, und dann gings mit Ihm durch Ist manchmal nicht zu glauben, was so ein "bisschen" Blech kosten mag...
Jim_Knopf ist offline  
Alt 17.02.2010, 20:59   #58
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: R32 Unfälle

Schade um den lieben R, die Japsenschüssel tut mir nicht leid!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 17.02.2010, 21:02   #59
MichlR32
 
Avatar von MichlR32
AW: R32 Unfälle

zwar kein R aber trotzdem....

http://www.myvideo.de/watch/5282712/...ll_kanns_gehen
MichlR32 ist offline  
Alt 17.02.2010, 21:03   #60
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: R32 Unfälle

Ja scheiß Reiskocher das ding gehört angezündet . Einfach so nen .:R zerstören . Geht gar net .
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 1)
.:r-line, coolhard, Matty, TurboMatze
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema R32 Unfälle

r32 forum

, r32 heckschaden in der schweiz


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de