Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus?

Diskutiere Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Haleluja, da fährst du aber immer wie ein Irrer. Heisst du hast einen verbrauch von 27-28 Liter Mit meiner letzten Tankfüllung, hab ich 450KM...
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #61
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Mein Fahrstiel im Moment:
125km = halber Tank leer 8)

Haleluja, da fährst du aber immer wie ein Irrer.
Heisst du hast einen verbrauch von 27-28 Liter
Mit meiner letzten Tankfüllung, hab ich 450KM geschafft :)
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #62
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #63
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Haleluja, da fährst du aber immer wie ein Irrer.
Heisst du hast einen verbrauch von 27-28 Liter
Mit meiner letzten Tankfüllung, hab ich 450KM geschafft :)
Ok ich muss dazu sagen, dass ich relativ wenigt Autobahn gefahren bin, wenn dann aber volles Rohr.
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #64
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
mir reicht die leistung manchmal aus, manchmal nicht. zum glück steht mein R in der garage, und die garage ist etwa 500 meter von mir entfernt, da ich sehr faul bin greife ich dann auch meistens zum 4er golf 1.6 der mutter, der eben vor der haustüre steht, sonst würde ich meinen R jeden tag fahren. wenn ich ihn dann einschalte freue ich mich immer aus der garage rauszufahren, vorallem wennn man ohne msd wie ich rumfährt*lol*

die leistung reicht mir meistens nicht aus wenn mich 4zylinder turbos wie S3 oder die alten 328 e36 überholen oder auch der M3 mit 3.2 litern hubraum trotz gleichem hubraum, dann denke ich mir immmer ich brauch unbedingt einen turbo menschhhhhh:(
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #65
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Mir reicht des schon solange ich auf der Landstrasse rumfahre sobald ich auf der Autobahn bin wird es schon eng trotz Kompressor :-D
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #66
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
werden die R32 Turbo und Biturbos überhaupt voll ausgenutzt? :)
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #68
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Naja, Leistung kann man nie genug haben! :D
Im vergleich zum 2er VR ist das ding auch nicht viel schneller trotz seiner 76PS mehr (naja und sein hohem gewicht).
Denke um einen Chip komme ich auch nicht drum rum da ich mich jetzt schon dran gew?hnt habe...:(
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #69
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Naja, Leistung kann man nie genug haben! :D
Im vergleich zum 2er VR ist das ding auch nicht viel schneller trotz seiner 76PS mehr (naja und sein hohem gewicht).
Denke um einen Chip komme ich auch nicht drum rum da ich mich jetzt schon dran gew?hnt habe...:(

Chip? damit kannste nur n Zoran meinen, alles andere ist 2. Wahl...

Also ich nutz die Leistung auch aus! zwar selten, weils n reines WE-Fahrzeug ist... aber wenn dann richtig, klar dreh ich nicht jeden gang bis dunkelrot, aber wenns sein muss, warum nicht? :D

zum Verbrauch, vor nem Jahr hab ich noch 400 - 450 km mit einem Tank geschafft...aber seit der Turbine uiuiuiuiui hab vorher erst getankt, nach knappen 350 km gingen 58 Liter rein... *roll**schock*
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #70
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
mir reicht die leistung manchmal aus, manchmal nicht. zum glück steht mein R in der garage, und die garage ist etwa 500 meter von mir entfernt, da ich sehr faul bin greife ich dann auch meistens zum 4er golf 1.6 der mutter, der eben vor der haustüre steht, sonst würde ich meinen R jeden tag fahren. wenn ich ihn dann einschalte freue ich mich immer aus der garage rauszufahren, vorallem wennn man ohne msd wie ich rumfährt*lol*

die leistung reicht mir meistens nicht aus wenn mich 4zylinder turbos wie S3 oder die alten 328 e36 überholen oder auch der M3 mit 3.2 litern hubraum trotz gleichem hubraum, dann denke ich mir immmer ich brauch unbedingt einen turbo menschhhhhh:(
Also ich würde den Golf deiner mutter nehmen und ZUR Garagae fahren und dann mit dem R weiter ... tztztztz sachen gibs :D:D:D:D:D
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #71
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Ich habe diesen Autos gekauf ,wegen sein geiler sound und den bulligen erscheinung. Aber jedestmal freue ich mich immer auf Autobahnauffahrt.:D

  • Dann häng irgendjeman wieder auf den Nacken,dann denkst Du ,hätte ich, ,,hätte ich,hätte ich einen Bi 8-( :D
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #72
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Chip? damit kannste nur n Zoran meinen, alles andere ist 2. Wahl...

Also ich nutz die Leistung auch aus! zwar selten, weils n reines WE-Fahrzeug ist... aber wenn dann richtig, klar dreh ich nicht jeden gang bis dunkelrot, aber wenns sein muss, warum nicht? :D

zum Verbrauch, vor nem Jahr hab ich noch 400 - 450 km mit einem Tank geschafft...aber seit der Turbine uiuiuiuiui hab vorher erst getankt, nach knappen 350 km gingen 58 Liter rein... *roll**schock*
Naja, wenn man die Kühlung über die Spritanfettung macht, muss man sich auch nicht wundern*roll*
Mach dir mal die MFA-XP rein - mich würde mal die max. Ansauglufttemp. ohne LLK interessieren! Welchen Lader fährst du eigentlich und bei wieviel Upm liegt deine max. Leistung an?
 
  • Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus? Beitrag #73
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Naja, wenn man die Kühlung über die Spritanfettung macht, muss man sich auch nicht wundern*roll*
Mach dir mal die MFA-XP rein - mich würde mal die max. Ansauglufttemp. ohne LLK interessieren! Welchen Lader fährst du eigentlich und bei wieviel Upm liegt deine max. Leistung an?

Ich glaub nich dass die größeren Turbos wesentlich weniger Sprit verbrauchen....oder?

die XP hab ich drin! Ansaugluft müsst ich mal gucken... aber im Hochsommer letztes Jahr warens glaub um die 40 oder 50 Grad oder so... Die Daten stimmen aber nicht (lt. Jürgen) weil des bei mir vorm Turbo gemessen wird, also ist die Ansaugluft nachm Turbo ja deutlich höher...
Ich glaub einen GT30 Lader...
max. Leistung? puh, du fragst Sachen... dafür müsst ich meinen mal aufn Prüfstand schicken... weil des weiss isch net...
Mir reicht die Leistung jedenfalls ;):D8)
 
Thema:

Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.321
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten