Zurück   R32 Club > Scirocco R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Scirocco R

Antwort
Alt 09.02.2010, 12:24   #1
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Leider nur ein Auszug, aber immerhin:

http://www.autobild.de/artikel/drei-...h_1123563.html
mdukew ist offline  
Alt 09.02.2010, 12:47   #2
deralte
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Top Elastizität, top verbrauch.. schon gelungen der R

mich würde mal ein vergleich von scirocco R und golf R interessieren...
deralte ist offline  
Alt 09.02.2010, 23:37   #3
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Zitat:
Zitat von mdukew Beitrag anzeigen

Oh , der Megan schaut Hammer mäßig aus
Sch... warum wird so ein schöne Autos nicht von Deutschen gebaut? schade
EMD-R 997 ist offline  
Alt 10.02.2010, 06:56   #4
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Was mich ein wenig erschrocken hat ist, das der TT noch wenigstens 9000,- Euro teurer ist wie der Rocco!! Aber da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich doch die Fahrleistungen sind, obwohl die PS Zahlen identisch sind. Zumindestens bei einem Rundkurs. Ob sich das auf der Straße (Autobahn) auch so bemerkbar macht.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 10.02.2010, 09:30   #5
Vorteck
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Was mich ein wenig erschrocken hat ist, das der TT noch wenigstens 9000,- Euro teurer ist wie der Rocco!! Aber da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich doch die Fahrleistungen sind, obwohl die PS Zahlen identisch sind. Zumindestens bei einem Rundkurs. Ob sich das auf der Straße (Autobahn) auch so bemerkbar macht.
Sichaa
Audi hat schliesslich dafür bezahlt das der besser geht !
Erinnert mich immer an die Aussage das ein A8 Diesel NIEMALS schneller sein wird als der Top Benziner.
Quasi so als Kauf argument...
Vorteck ist offline  
Alt 10.02.2010, 13:42   #6
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Der Vorsprung des TT auf der Rundstrecke liegt mit Sicherheit nicht an der Leistung des Motors, sondern am Allrad bzw. am Fahrwerk und der Traktion aus den engen Ecken. Schaut euch die Meßwerte mal genau an.
Auf den ersten Metern zieht der TT davon, danach ist der Scirocco schneller.

Interessant wird da erst der Vergleich zwischen TT und Golf R, bzw. Scirocco gegen Golf.
mdukew ist offline  
Alt 10.02.2010, 17:11   #7
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Zitat:
Zitat von EMD-R 997 Beitrag anzeigen
Oh , der Megan schaut Hammer mäßig aus
Sch... warum wird so ein schöne Autos nicht von Deutschen gebaut? schade
SCHÖN?? Tja Geschmäcker sind verschieden, aber das Teil finde ich total hässlich. So wie die restlichen Franzosen!
tom.:R ist offline  
Alt 10.02.2010, 17:49   #8
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
SCHÖN?? Tja Geschmäcker sind verschieden, aber das Teil finde ich total hässlich. So wie die restlichen Franzosen!
Aber nicht die zweibeinigen weiblichen Wesen
Holgie-R32 ist offline  
Alt 12.02.2010, 20:10   #9
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Aber nicht die zweibeinigen weiblichen Wesen
Hehe ich sagte ja auch Franzosen und nicht Französinnen!
tom.:R ist offline  
Alt 12.02.2010, 22:04   #10
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Test Scirocco R in der Autobild

jaa zum GLÜCK sind Geschmäcker verschieden....

ich persönlich finde keinen einzigsten Franzosen gelungen und schön schon garnet !!!!


Die dazu geschriebenen Meinungen sind echt interessant,
Audi Bremsen enttäuschen ob TTs oder TTRs

http://www.youtube.com/watch?v=DkdbijHe_H8

hätte ich nicht gedacht
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 13.02.2010, 12:53   #11
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Test Scirocco R in der Autobild

Da stellt sich die Frage warum manche R Fahrer so scharf darauf sind die Bremse an ihren R zu verbauen.Und 71000,- Euro ist schon ne heftige Nummer. Den größten Witz finde ich aber, das ich einen Sportwagen kaufen soll der bei 250km/h abregelt und ich 1600,- Euro bei Audi zahlen soll das die Karre 280km/h fährt. Das ist schon ganz schön dreist und abzocke.
Holgie-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Corradomichi Allgemein 98 12.06.2010 17:13
[V] Autobild test & tuning / sportscars Ausgabe 1/2002 bis 12/2006 xanten Suche/Biete sonstiges 0 31.03.2008 15:31
Vergleichsdaten der GTIs (Polo, Jubi, R32) in Autobild Klaus Allgemeines 14 25.02.2007 13:41
Autobild Test Ausgabe Nr.43 ... Dynastes News und Links 0 12.11.2006 10:40
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars" elvisgolf Motortuning 58 02.08.2006 08:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de