Heckspoiler abbauen ??

Diskutiere Heckspoiler abbauen ?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freunde kann mir von euch jemand sagen wie ich den originalen Heckspoiler am 4er R abbauen kann ? Wollte ihn mit Echtcarbon laminieren und...
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde kann mir von euch jemand sagen wie ich den originalen Heckspoiler am 4er R abbauen kann ?
Wollte ihn mit Echtcarbon laminieren und weiß nicht so ganz wie der befestigt ist:) :great::great:
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde kann mir von euch jemand sagen wie ich den originalen Heckspoiler am 4er R abbauen kann ?
Wollte ihn mit Echtcarbon laminieren und weiß nicht so ganz wie der befestigt ist:) :great::great:

Der ist geklebt so hat mir mal ein :) gesagt.
Die nehmen einen heissen Draht und ziehen den zwischen Spoiler und Blech her.
Es muss auf jedenfall wieder das Blech Lackiert werden.

Das war wie gesagt die Aussage des freundlichen wo ich damals nen anderen Spoiler drauf machen wollte.
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
ok, danke für die schnelle hilfe. Dann werde ich das wohl lassen mit dem Spoiler, ist mir der aufwand einfach zu groß. Dann gehts wohl im Innenraum weiter mit Carbon .... :D:D:D
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #4
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
dann lass mal bilder rüber.:D
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
ist aber noch nicht ganz fertig... :D:D:D:D
 
Anhänge
  • DSCF3096 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3096 [Desktop Auflösung].jpg
    38 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF3108 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3108 [Desktop Auflösung].jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF3114 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3114 [Desktop Auflösung].jpg
    28 KB · Aufrufe: 98
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #6
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
... und noch ein paar... :D:D:D
 
Anhänge
  • DSCF3157 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3157 [Desktop Auflösung].jpg
    45 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF3160 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3160 [Desktop Auflösung].jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF3163 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3163 [Desktop Auflösung].jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF3173 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3173 [Desktop Auflösung].jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF3182 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3182 [Desktop Auflösung].jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 98
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #7
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
sieht doch nicht schlecht aus...:great: was sind das für teile? vom vorletztem bild?
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das sind die 2 Verkleidungen unter dem Lenkrad 8)8)
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #9
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
ahhh.... sieht man garnicht so:D
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #10
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
... und noch ein paar... :D:D:D

Wie viele Stunden hast du schon investiert fürs laminieren? Ist ja Schweine-Arbeit aber das Ergebnis wird es bestimmt entschädigen! Was wirst du alles im Innenraum laminieren, neben den gezeigten Teilen, verrätst es uns?8)
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #11
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt die 2 kleinen Verkleidungen links und rechts am Armaturenbrett, die Verkleidungen unter dem Lenkrad und jetzt auch noch das Handschufach. Aber nur wenn ich es endlich hinbekommen den Deckel zu zerlegen. Und wenn ich dann noch Lust und Zeit habe, werde ich noch die Motorraumabdeckung laminieren... Wenn man jeden Abend so 1 bis 2 Stunden investiert... ich bin schon ca 1 1/2 Woche damit beschäftigt :p:p:p:p:p
 
  • Heckspoiler abbauen ?? Beitrag #12
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde kann mir von euch jemand sagen wie ich den originalen Heckspoiler am 4er R abbauen kann ?
Wollte ihn mit Echtcarbon laminieren und weiß nicht so ganz wie der befestigt ist:) :great::great:

also alleine ist es fast unmöglich würde ich sagen.
habe bei einem freund mal geholfen eine abzumachen am A3.
haben es mit draht für fenster rauszuschneiden gemacht.
also wir haben es geschafft den lack ganz zu lassen jedoch ein wirklich sehr großer aufwand.*roll*
muss ständig einer den spoiler soweit es möglich ist nach oben drücken und
der andere geht dann mit dem draht durch das silikon.
 
Thema:

Heckspoiler abbauen ??

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
938
Holle76
Holle76
Antworten
0
Aufrufe
475
bilboo
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
317
turborene95
turborene95
Oben Unten