Handschufach ausbauen... ?

Diskutiere Handschufach ausbauen... ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, kann mir einer von Euch sagen wie ich das komplette Handschufach ausbauen kann ? Will nichts zerstören deshalb frage ich :) :D:D
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir einer von Euch sagen wie ich das komplette Handschufach ausbauen kann ? Will nichts zerstören deshalb frage ich :) :D:D
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Glaube es waren nur 6 schrauben dann kannst es raus nehmen ;-) ist ganz einfach.
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
ok, danke... :great::great::great::great:
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #4
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
gibts eventuell noch eine 7. schraube unter dem climatronic bedienteil. also nicht gleich reißen wie blöd ;-)
ist aber nur bei manchen modellen verbaut. ob sichs vom BJ unterscheidet weiß ich nicht.

grüßle
david
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
gibts eventuell noch eine 7. schraube unter dem climatronic bedienteil. also nicht gleich reißen wie blöd ;-)
ist aber nur bei manchen modellen verbaut. ob sichs vom BJ unterscheidet weiß ich nicht.

grüßle
david

Danke für die info, allerdings ist es jetzt zu spät :-/:-/:-/ Bei mir gibt es jetzt nur noch 6 Schrauben keine 7 mehr....
 
Anhänge
  • DSCF3192 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3192 [Desktop Auflösung].jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF3191 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3191 [Desktop Auflösung].jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 66
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
oh das tut mir leid das meine Info falsch war... als ich meins neulich ausgebaut habe waren das nur 6 schrauben und ich konnte es ganz leicht raus nehmen ... sorry!
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
kein Ding, das bekomme ich so auch wieder fest... wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man :) :D:D:D
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
kann mir vieleicht noch jemand sagen wie ich den Deckel vom Handschufach ab bekomme und den auch zerlege kann??? bevor ich wieder alles zerstöre 8)8)8)8)
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #9
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
na da warst wohl mit gewalt dran:D
ich habe bei mir letztens die teile auch draußen gehabt, da hab ich die versteckten schrauben gleich weggelassen.*roll* nicht das ich mal die versteckten schrauben nicht mehr finden würde.*buck*


um den griff/öffner zu entfernen, musst du 2 stifte am griff raus machen so viel ich weiß.
schau dir mal das teil genau an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja sind nur 2 stifte das weis ich sicher :D

da musst nur die gummieinlage raus nehmen dann die 2 stifte entfernen und schon kannst du den deckel einfach raus nehmen ;-)
Davor musst noch eine schraube auf der Linken seite öffnen und das zahnrad entfernen :)
 
  • Handschufach ausbauen... ? Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da hast du aber gut gezogen...schade...ich hatte es letzten Sonntag auch ausgebaut..wollte dir noch sagen du sollst mit etwas Papierklebeband (oder ähnliches) die Plastikteile oberhalb dem Aschenbecher abkleben, denn das schwarz matte ist nur eine Art Kunstofflack und der geht schneller ab als einem lieb ist... ;)
 
Thema:

Handschufach ausbauen... ?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
3
Aufrufe
93
Eddinger
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
430
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Oben Unten