SRA Kappen stehen ab

Diskutiere SRA Kappen stehen ab im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute bei meinem R stehen die Kappen von der Reinigungsanlage ab.. Liegen nicht bündig am Stoßfänger an Bei meinem alten R war das nicht der...
  • SRA Kappen stehen ab Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute

bei meinem R stehen die Kappen von der Reinigungsanlage ab..
Liegen nicht bündig am Stoßfänger an

Bei meinem alten R war das nicht der Fall,
saß perfekt

Beide hatten keinen Unfall...

Gibts unterschiedliche Hubzylinder?
Oder woran liegt das ???
 
  • SRA Kappen stehen ab Beitrag #2
Schlafwandler
Schlafwandler
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Das selbe hatte ich auch mal. Bei mir lag es an dem kleinen, runden Gummiteil, was man sieht, wenn die SRA ausgefahren ist.
Die Kappen sind sicherlich auch nicht ausgerastet bei deinem .:R oder?
 
  • SRA Kappen stehen ab Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Genau, kontrolliere mal diesen Gummiteil, könnte daran liegen. Hatte ich auch mal, einfach mal die Kappe samt SRA hochziehen und kontrollieren ob alles fest und an der richitgen Stelle ist.
Bei meinem steht auch eine Kappe ganz leicht an einer Seite ab....
 
Thema:

SRA Kappen stehen ab

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten