Update 04 / 2009

Diskutiere Update 04 / 2009 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Schöner .::::RRRRR schön dezent , richtig so :great:
  • Update 04 / 2009 Beitrag #21
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Schöner .::::RRRRR
schön dezent , richtig so :great:
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #23
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi, Danke für die Lorbeeren!

Also wie schon geschrieben, hinten ist er jetzt mit den "richtigen" Federn wieder nen cm höher. Hat sich aber auch wie auf den Bildern ohne Probleme im Alltag fahren lassen. Und das auch echt zügig, musste nirgens langsam machen...

Felgen sind E-Motion Strada natürlich in 19 Zoll, gibts normal nur in ET 35 ich hab sie jetzt als erster in ET 45 bekommen! Farbe ist GunMetal.

Zur AGA. Ich werde das Auto am Sonntag nach dem Kassel-Treffen wieder hoch bringen ins Sauerland und dann dauerts noch ca. 2 Wochen denke ich bis alles fertig ist incl. TÜV-Gutachten zur Eintragung.

Natürlich kommen dann Soundfiles Videos und weitere Infos in einem Extra-Thread!

Wegen dem schwarzen Grill, ich hoffe auch mal dass es hält, sonst kommt doch evtl beim nächsten Mal Folie drauf!

So Long

mfg
Michael
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #24
MeisteR32
Guest
Dein .:R sieht wirklich sehr gut aus!:great:
Nur 2 Türen zuviel hat er an sich.:D
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #25
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Da schließ ich mich gleich an....:great:

nur, finde ich, steht das auch der Limousine (Viertürer) ganz gut :D
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #27
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hallo Michael,

absolut geile Felgen !!!!
Ist das jetzt "offiziell" mit 8x19 ET 45 ?

Die gab es doch bisher nur mit ET 35.
Werden die jetzt also auch mit der 45 ET vom Emotion verkauft ?

Viele Grüße, Tom
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #28
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hallo Michael,

absolut geile Felgen !!!!
Ist das jetzt "offiziell" mit 8x19 ET 45 ?

Die gab es doch bisher nur mit ET 35.
Werden die jetzt also auch mit der 45 ET vom Emotion verkauft ?

Viele Grüße, Tom

Hallo Tom,

Danke, genau das dachte ich mir auch deshalb habe ich sie gleich bestellt.

Tja das mit ET 45 ist so ne Sache, ich hab die über Umwege bekommen und es wurde mir gesagt, dass es die so direkt nicht in ET45 gibt, man prüfe gerade anhand einiger Verkaufsanfragen ob es sich lohnt die Räder in Serie mit ET 45 zu produzieren. Ich denke zwar schon dass man die irgendwie in ET 45 bekommen kann, ich habe dies zumindest, ob das aber sicher ist weiß ich leider nicht!

Gruß
Michael
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #29
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
die Felgen sind sehr schick, singleframe wieder silber und dann steht er sehr gut da :great:
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #30
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
die Felgen sind sehr schick, singleframe wieder silber und dann steht er sehr gut da :great:

Hallo Lui,

vielen Dank! Aber ich glaube ich werden den Grill nicht mehr silber machen! Da schwarz hält zwar nicht so gut, deshalb werd ich das Teil wohl irgendwann noch mal mit Echtcarbon überziehen lassen! Aber das "Alu" hat ja jeder, will ich nicht mehr haben!

lg
Michael
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #31
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte den Golf V Variant look (sorry Jungs :D ) auch nicht mehr sehen und hab mich für schwarz matt entschieden.
Ebenso die forderen Lüftungsgitter und der Heckdiffusor kamen in schwarz matt. :great:

......ich weiß, ......waschen! *lol*
 
Anhänge
  • DSC00154.jpg
    DSC00154.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 309
  • Update 04 / 2009 Beitrag #32
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Ich konnte den Golf V Variant look (sorry Jungs :D ) auch nicht mehr sehen und hab mich für schwarz matt entschieden.
Ebenso die forderen Lüftungsgitter und der Heckdiffusor kamen in schwarz matt. :great:

......ich weiß, ......waschen! *lol*

wie meinst du das? die vorderen gitter und der diffusor sind doch schon matt schwarz!

Wie hast du das gemacht? lackiert oder folie?

mfg
Michael
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #33
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
ist das vogelscheiss oder steinschläge? wäre ja übelst *schock* *schock* *schock*
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #35
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
habe gesehn deine raeder gibt es jetzt auch in 20 zoll ;))

duerfte ja eigentlich passen
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #36
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
habe gesehn deine raeder gibt es jetzt auch in 20 zoll ;))

duerfte ja eigentlich passen

Hi,

ja die gibts schon die ganze Zeit in 20 Zoll, sind halt nicht wirklich billig...

weiß nur net ob die ET bei 20 Zoll noch passt für den 5er....

Mir persönlich reicht 19 Zoll schon aus!

gruß
Michael
 
  • Update 04 / 2009 Beitrag #37
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
hey sehr schöner .:R :great: der Grill gefällt mir sehr gut! Ist das Matte geklebt oder ist das auflackiert worden oder wie habt ihr das gemacht ;) ?

mfg

hi,

danke für die Blumen!

das ist bei mir lackiert gewesen. Hab aber einer aus dem GTI Forum gemacht der da scheinbar keine Ahnung von hatte. Habe das ganze noch mal von unserem Hauslackierer machen lassen. Der hat das vorher behandelt und jetzt hält das bombig!

Hab aber auch noch nen anderen Grill mit Carbon laminieren lassen!

Folie geht aber auch und hält ganz gut!

Gruß
Michael
 
Thema:

Update 04 / 2009

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Oben Unten