Rothe Tuningprogramm Golf VI R

Diskutiere Rothe Tuningprogramm Golf VI R im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Na na Holger was denn los, bist nicht ausgeglichen. :-* Ich überlese das einfach mal. ;) Kannst doch zu stehen das du vielleicht eher der Typ...
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #41
MitohneTurbo
Guest
Na na Holger was denn los, bist nicht ausgeglichen. :-* Ich überlese das einfach mal. ;) Kannst doch zu stehen das du vielleicht eher der Typ Gürtel + 2x Hosenträger bist. Wenn es dir zu heiß ist ein Auto leistungstechnisch aufzublasen find ich das nicht schlimm, jedem das seine. Aber wichtig daherreden das braucht doch keiner.

Was schwachsinnig und nicht tragbar ist, oder was wo wie reicht sollte man, wenn überhaupt, beurteilen wenn man es kann. *noahnung* Da braucht man sich nicht wundern wenn man da angepfiffen wird. Heißt ja im Umkehrschluß das alle die es anders gemacht haben Schwachköpfe sind. *roll*;) So ein reifer und erwachsener Liebhaber schneller Autos wird doch nicht so unter die Gürtelline gehen wollen. :X??? Wenn doch sollte man sich Gedanken machen woher die gestaute Frustration kommen könnte. *roll*

PS: Gibt übrigens keinen der schneller ist als ich. Ich fahr immer allein. ;)



Edith sagt: Unter einem "Thread" versteht man alle Beiträge hier in diesem Thema und das Thema lieber Holger lautet "Rothe Tuningprogramm Golf 6R".
Weiss nicht wer von uns beiden heute Morgen den Tee besser gegen starken Kaffee hätte tauschen sollen. ;)
Von daher weißt du doch wenn man nichts Gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #42
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Bin immer ausgeglichen, selbst bei Dir;). Und ja du hast recht ich trage immer beides Gürtelhosenträger:D. Gebrantes Kind ebend.
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #43
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte jetzt etwas mehr erwartet Holgi, bis eben hat mir der Thread sehr gut gefallen =)
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #45
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich hätte jetzt etwas mehr erwartet Holgi, bis eben hat mir der Thread sehr gut gefallen =)


Er hat für das geschriebene des anderen genau die passende Antwort gegeben. :D

Das lernst Du auch noch.
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #46
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Er hat für das geschriebene des anderen genau die passende Antwort gegeben. :D

Das lernst Du auch noch.
Du verstehst mich falsch. Die Antwort ist mir einfach etwas zu wenig Entertainament, ich will die Fäuste sehn :D
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #47
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Dann verweise ich auf den Golf 6 R Line Übergangsmodelthread *lol*

Da streiten sich "Generationen" :D
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #48
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Nein soweit sollte es unter R Fahrern nicht kommen, schließlich wollen wir doch alle nur das eine!! Spaß haben und Unterhaltung. Das hier jeder eine andere Meinung hat ist normal und auch gut so;)
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #49
MitohneTurbo
Guest
Bin immer ausgeglichen, selbst bei Dir;). Und ja du hast recht ich trage immer beides Gürtelhosenträger:D. Gebrantes Kind ebend.


Na sag ich doch und darf ja auch so sein nur war das halt nicht die Frage in diesem Thread. ;) Bist ja auch nicht allein mit schlechten Erfahrungen. Gibt es leider immer wieder. Wer halt nicht hören will, sich von Gruppendynamik verleiten lässt, oder was auch immer. Das ist aber nicht immer und überall so. Tuning kann halt auch viel Spass machen. Das dir diese Erfahrung verwehrt blieb bisher ist Schade, aber kann sich ja noch ändern. Ist halt Schade und irgendiwe auch angreifend wenn man das ungefragt so kategorisch als Schwachsinn hinstellt. Denke das ist verständlich. :great:


@Jens: Nicht immer so randale gierig. ;)
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #51
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Tip schneller MOT oder biste bei allem so langsam:D
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #53
MitohneTurbo
Guest
lol, entschuldigung ich esse. *lol*
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #56
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Guck mal selbst in Spiegel du Mops, :D ich arbeite ja dran. *oops*
PS: Seit Montag wieder rauchfrei, da darf man mehr essen.



pffff seit montag...ich seit ü3wochen:D
aber respekt! dafür biste noch recht erträglich;)
die erste woche hät ich jeden und alles wegen nichts erschlagen können8-(
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #57
MitohneTurbo
Guest
pffff seit montag...ich seit ü3wochen:D
aber respekt! dafür biste noch recht erträglich;)
die erste woche hät ich jeden und alles wegen nichts erschlagen können8-(


Na ich drück die Daumen. Entspannung ist mein zweiter Vorname. :D
Weisst doch klärt sich alles von allein. ;)


edit: Kommt daher die Signatur? *buck**noahnung*
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #58
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Na ich drück die Daumen. Entspannung ist mein zweiter Vorname. :D
Weisst doch klärt sich alles von allein. ;)


edit: Kommt daher die Signatur? *buck**noahnung*


:D neee die hab ich mir redlich verdient8) ich wars einfach nur leid...deine erfahrung mit dem adeligen hast ja auch schon gemacht;)
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #59
MitohneTurbo
Guest
:D neee die hab ich mir redlich verdient8) ich wars einfach nur leid...deine erfahrung mit dem adeligen hast ja auch schon gemacht;)


Will hinterher nicht klugscheißern, aber ich hab so einiges schon früh richtig erkannt. Na schauen wir mal. ;)
Aber da bin ich schon bei dir der hat mal richtig einen am laufen. Was will man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #60
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Björn und Oli kuscheln:-*....Dass ich das noch erleben darf :D
 
Thema:

Rothe Tuningprogramm Golf VI R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.111
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten