Airride für R 32

Diskutiere Airride für R 32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; ich habe damals ein gebrauchten polo 6n gekauft mit 49000 km runter und gleich tiefer gelegt nach 73000 km waren beide antiebswellen im...
  • Airride für R 32 Beitrag #21
Matthias
Guest
ich habe damals ein gebrauchten polo 6n gekauft mit 49000 km runter und gleich tiefer gelegt nach 73000 km waren beide antiebswellen im Ars..*schock* das zu dem thema tiefer legen ich persönlich würdes nicht mehr machen
aber jeder sowie er es will.:great:
 
  • Airride für R 32 Beitrag #22
dr_ullrich
Guest
DrMav schrieb:
Diese Unterbodenbeleuchtung iss ja verboten.

Ich fühl mich da schon en bissl blöd ausgeschlossen... )((

Die dolle Unterbodenbeleuchtung, die mir mein Sohn an.... (siehe SIGNATUR)...

also die soll verboden sein?! (Ich werd den RMG fragen, der wirds ja wissen!!)

A B E R Luft in die Stoßdämpfer - das soll erlaubt und gut sein ??? :nono:
 
  • Airride für R 32 Beitrag #23
dr_ullrich
Guest
wob-i schrieb:
.... denke i ...
kenne wem, der hats im bora v6 drin ...

Also "Denken" find ich gut! :-D

Aber DEM, dems drin iss, wünsch ich gute Besserung ... *lol*
 
  • Airride für R 32 Beitrag #24
nightrider
Guest
ihr wollt doch nicht ernsthaft über den sinn oder die auswirkungen des tieferlegens diskutieren? *roll*

ps. meine freundin hat seit beginn ein gewinde in ihrem 206cc und ist jetzt ohne probleme auf 70t km gekommen..
 
  • Airride für R 32 Beitrag #25
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
also es geht so ein Airride einzubauen, aber das Fahrverhalten von diesen Luftfahrwerken ist der letzte Mist.... für 75PS Golfs ok, aber nicht in einem Auto welches weit über 200km/h fährt...


@svenni
über das Thema das Tieferlegen nicht das beste für das Auto ist, hatten wir schonmal einige mal. Aber einige wollen oder können so etwas nicht verstehen....
 
  • Airride für R 32 Beitrag #26
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich echt warum Du Dir so einen Mist ins Auto bauen willst.
Erst die LSD's jetzt ein Airridefahrwerk, was kommt denn als nächstes ?

Der R ist so ein geiles Teil und DU willst Ihn sowas von verschandeln.

Ich habe meinen ersten Ford Focus auch incl Tieferlegung und 17 Zoll Postert Felgen gekauft, nach 3 Jahren hat die Kiste nur noch geklappert weil die Federn nicht nur bretthart war sondern STEINHART waren.

Entweder richtiges Fahrwerk einbauen mit Komfort und Sportlichkeit und sonst nix.

Hier bei uns sind die Strassen manchmal mit Löchern so gross wie Vulkane übersät und Bahnübergänge wo kleine Absätze vorhanden sind, toll wie man immer zuschauen kann wie die Polobomber dann in Schrittgeschwindigkeit drüberhoppeln und die Frontlippe dort schon das UNKRAUT WEGMÄHT.
Ich fahre auch bei sowas sehr vorsichtig drüber aber die meisten hier haben Federn für 250 EUR drin und das Auto klabbert nach 10.000 km aus jeder Ecke, gut diese Leute hören es nicht da die Musik so laut ist bei denen im Auto das die nicht mal Ihr eigenes Wort verstehen.

Wenn Du LSD's und Airride einbauen willst dann kaufe Dir nen 2ten R und nutze den für Showzwecke also bei MCD zum Beispiel oder Tunertreffen.

Gruss BlueSky
 
  • Airride für R 32 Beitrag #27
Werbefuzzi
Guest
dr_ullrich schrieb:
Also "Denken" find ich gut! :-D

Aber DEM, dems drin iss, wünsch ich gute Besserung ... *lol*

Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ :D :D :D
 
  • Airride für R 32 Beitrag #28
orientexpress
Guest
An ALLLEEEEEEEEEEEEEE

BlueSky-BlackR32 schrieb:
Ich frage mich echt warum Du Dir so einen Mist ins Auto bauen willst.
Erst die LSD's jetzt ein Airridefahrwerk, was kommt denn als nächstes ?

Der R ist so ein geiles Teil und DU willst Ihn sowas von verschandeln.

Ich habe meinen ersten Ford Focus auch incl Tieferlegung und 17 Zoll Postert Felgen gekauft, nach 3 Jahren hat die Kiste nur noch geklappert weil die Federn nicht nur bretthart war sondern STEINHART waren.

Entweder richtiges Fahrwerk einbauen mit Komfort und Sportlichkeit und sonst nix.

Hier bei uns sind die Strassen manchmal mit Löchern so gross wie Vulkane übersät und Bahnübergänge wo kleine Absätze vorhanden sind, toll wie man immer zuschauen kann wie die Polobomber dann in Schrittgeschwindigkeit drüberhoppeln und die Frontlippe dort schon das UNKRAUT WEGMÄHT.
Ich fahre auch bei sowas sehr vorsichtig drüber aber die meisten hier haben Federn für 250 EUR drin und das Auto klabbert nach 10.000 km aus jeder Ecke, gut diese Leute hören es nicht da die Musik so laut ist bei denen im Auto das die nicht mal Ihr eigenes Wort verstehen.

Wenn Du LSD's und Airride einbauen willst dann kaufe Dir nen 2ten R und nutze den für Showzwecke also bei MCD zum Beispiel oder Tunertreffen.

Gruss BlueSky

Ich will mein Auto nich umbauen lassen, ich frag nur was ihr davon hält. deswegen ist doch das Forum da*schock*
 
  • Airride für R 32 Beitrag #29
Benji
Guest
orientexpress schrieb:
Ich will mein Auto nich umbauen lassen, ich frag nur was ihr davon hält. deswegen ist doch das Forum da*schock*

Hält niemand was davon. Ich auch nicht.
Jetzt weißt dus. *lol* ;)
 
  • Airride für R 32 Beitrag #30
Adrian
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hat hier überhaupt irgendjemand, mal einen R mit Luftfahrwerk gefahren.., wisst ihr das es da krasse unterschiede gibt, von hersteller zu hersteller!?

hmm...., komische vorlaute Aussagen irgendwie...!
 
  • Airride für R 32 Beitrag #31
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also ich weiß das Turbofreak Airride in seinem R32 hat!, was ich auch persönlich schon gesehen hab!!:great::great:
 
  • Airride für R 32 Beitrag #33
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hat hier überhaupt irgendjemand, mal einen R mit Luftfahrwerk gefahren.., wisst ihr das es da krasse unterschiede gibt, von hersteller zu hersteller!?

hmm...., komische vorlaute Aussagen irgendwie...!

Hast mal geschaut welches Datum wir heut haben? *roll**schock**lol*

Gruß, Carsten
 
  • Airride für R 32 Beitrag #34
Adrian
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ups........! :eek:(

Sorry......., neu hier.......!
 
Thema:

Airride für R 32

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
6
Aufrufe
312
turborene95
turborene95
Antworten
1
Aufrufe
888
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Oben Unten