Wer kann sich einen R32 leisten?

Diskutiere Wer kann sich einen R32 leisten? im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Also ich bin 22 und wohne auch bei ma und pa hab mir nen 4rer R gekauft wenn du 40k hast und so um die 1500 im monat hast ist das kein thema hatte...
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #21
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Also ich bin 22 und wohne auch bei ma und pa hab mir nen 4rer R gekauft wenn du 40k hast und so um die 1500 im monat hast ist das kein thema hatte vorher nen 115ps tdi mit dem kam ich für 65€ 1000 km das ist beim R einwenig anders aber erstens ist auto mein hobby und zweitens ist der R super mega klasse und mal ehrlich wenn du ne klasse freundin hast die ziemlich durstig ist der verzeihst du es doch auch oder:D aber zurück zum tehma wenn man zuhaus wohnt und einigermaßen verdient dann geht das und es macht riesig spass wenn man den schlüssel umdreht also mach es!!!!!!!
Mfg Jan
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #22
exe
Guest
Ich habs mir auch lange überlegt. Aber ich sagte mir wenn jetzt nicht dann vielleicht nie wieder.
Also hab ich ihn gekauft. Erst musste ich mich allerdings noch daran gewöhnen das der R jetzt thazächlich MEIN Auto ist. Konnte es nicht fassen.
Hab mich aber richtig eingewöhnt und hab überhaupt keine Geldprobleme wegen dem Auto.
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #23
orientexpress
Guest
Ich sag mal so. Das Auto ist grad nicht billig zum verhalten. Deswegen fahr ich nur Saison. Und im Sommer fahr ich öfters mal mit dem Motorrad zu Arbeit. Ich sag nur das Geld lohnt sich auszugeben. Das Auto ist halt ne Sache für sich.:great:
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #24
RIX
Guest
ich habe dieses jahr ein neu´s job bekommen und krige 26000DKR--3467 euro pro monat dan komt die steur und ich habe 2500-2700 euro nach diese steur,dan komt überstunden,und ich kan nicht ein R32 leisten veil wir in denmärk hat dieser steur das wir jedes jahr bezalen und das ist bei R32 1250euro pro jahr(wir haben kein euro norm es ist durch KM/L dieser wegen ligt R32 hoch) dan komt sprit,versiherung(bekomme ich sehr günstig ungefähr 1000 euro pro jahr.
ein R32 kostet mit dänish kennzihen 350000-400000 DKR-das ist cirka 50000 euro´s(das ist ein golf 4 R32)
ein golf 5 R32 kostet ungefähr 80000 euro von neu:p
das ist die selber als ein audi rs6 in DE:great:
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #25
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
gibt es denn eine einfache Idee einen HGP Turboumbau mit 400PS leisten zu können ohne sein Girokonto zu plündern? Finanzierung? Die Banken sind ja alle so streng wenn man fragt "hallo ich würd gern einen Turboumbau ausführen" *lol*

es herrscht Finanzkriese :)

bitte eure Meinungen
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #26
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
gibt es denn eine einfache Idee einen HGP Turboumbau mit 400PS leisten zu können ohne sein Girokonto zu plündern? Finanzierung? Die Banken sind ja alle so streng wenn man fragt "hallo ich würd gern einen Turboumbau ausführen" *lol*

es herrscht Finanzkriese :)

bitte eure Meinungen


du wirst es nicht glauben:D es gibt tuner die bieten finanzierung über ihre "hausbank" an...kann dich da gern vermitteln8)
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #27
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Jo geht über eine Partnerbank. Aber eigentlich schon lange. Man glaubt gar nicht wieviele sich was auf ,,Pump" kaufen. Große Sachen sind ja soweit ok aber manche finanzieren z.B ein Fahrwerk auf 36 Monate*schock* da darf dann wirklich nichts passieren. Man sollte den großteil schon haben und sich wegen einem umbau ,,blank zu schiessen" ist sicher nicht das beste-muß aber jeder für sich wissen. mir solls recht sein:D

grüße rene
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #28
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also ich kann mich bislang nich beschweren toi toi toi (und bitte bitte geht nach dem Beitrag hier nix kaputt :D)

hab meinen .:R vor 2,5 jahren gekauft, mittlerweile 10 mille reingesteckt wenns reicht, aber weniger Reparaturen, eher Zubehör und Umbau...
Steuer und Versicherung ca. 100 im Monat...
Benzin auch n Hunni, fahr Gott sei Dank nicht beruflich damit, nur am WE und wenn ich Lust habe...

Also hat mich meiner bislang monatlich 500 Ocken gekostet oder so... inkl. Ansparungen fürn Umbau etc... Aber um mir diesen Spass, sowie meine Fireblade und Wohnungsmiete etc. leisten zu können habe ich auch noch n Nebenjob, wobei ich schon beim Hauptjob net sooo schlecht verdiene für nen Angestellten 28 Jährigen...

Man muss halt immer wissen und prüfen wasses einem Wert ist... und mir ist .:R es wert :D
 
  • Wer kann sich einen R32 leisten? Beitrag #29
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann von meinem gehalt gut leben und wurde dann vor die wahl gestellt, satte gehaltserhöhung oder n Firmenwagen.
Ich bin mir ziemlich sicher das die gehaltserhöhung deutlich mehr als 1/5 gewesen wäre, hab mich aber dennoch für den R entschieden, versicherung/sprit/werkstatt etc. wird alles von der Fa. übernommen, deswegen viel die entscheidung dennoch nicht schwer.
 
Thema:

Wer kann sich einen R32 leisten?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
25 26 27
Antworten
522
Aufrufe
37.009
Der_Lacker
Der_Lacker
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
djapple2
Antworten
2
Aufrufe
651
djapple2
djapple2
Fix R32
2
Antworten
27
Aufrufe
4.896
Vorteck
Oben Unten