Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 02.02.2010, 13:38   #46
Hector

AW: Wartungsarbeiten

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Das machen die Anbieter selber. Ich habe diesbzgl. eine PN vor zwei Tagen an die beiden Jungs geschrieben.
Vielen Dank für die Scircco R Rubrik.
Könntest du meinen Thread aus dem VW Forum in das neue Forum schieben oder geht das nicht?
Danke
Hector ist offline  
Alt 02.02.2010, 18:57   #47
Hummerman

Zitat:
Öhm wo wird da auf den Club verlinkt ? Könntest Du da mal nen Screeni von machen ? Kann sein das das bei mir anders aussieht. Mit meinem Testuser sehe ich das auch net
Kein Problem, Bild ist im Anhang.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
r32club_breadcrumb.png  
Hummerman ist offline  
Alt 02.02.2010, 20:07   #48
Raoul_Duke

Ich hätt noch ne Anregung...

Wenn man auf die Büroklammer klickt bekommt man ja alles Bilder eines Threads in dieser schönen übersichtsseite angezeigt

http://www.r32-club.de/misc.php?do=s...hments&t=11050

Das wärs jetzt nur irgendwie halt toll wenn man nicht jedes Bild einzeln anklicken müsste um zu sehen was es ist sondern wenn man vllt einfach nur mit der Maus drüber hovern könnte und dann ging ein Thumbnail vom Bild auf
Raoul_Duke ist offline  
Alt 02.02.2010, 21:18   #49
biSheep

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Scircco R Rubrik.
Könntest du meinen Thread aus dem VW Forum in das neue Forum schieben oder geht das nicht?
Danke
Sollte erledigt sein.

Zitat:
Zitat von Hummerman Beitrag anzeigen
Kein Problem, Bild ist im Anhang.
Achsooo das meinst Du. Ja da steht aber nicht Forenübersicht ^^

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Ich hätt noch ne Anregung...

Wenn man auf die Büroklammer klickt bekommt man ja alles Bilder eines Threads in dieser schönen übersichtsseite angezeigt

http://www.r32-club.de/misc.php?do=s...hments&t=11050

Das wärs jetzt nur irgendwie halt toll wenn man nicht jedes Bild einzeln anklicken müsste um zu sehen was es ist sondern wenn man vllt einfach nur mit der Maus drüber hovern könnte und dann ging ein Thumbnail vom Bild auf

Das gibt die Forensoftware so nicht her. Evtl. mit einem Hack ^^ Ich mach mich mal schlau.
biSheep ist gerade online  
Alt 02.02.2010, 22:03   #50
Hummerman

Zitat:
Achsooo das meinst Du. Ja da steht aber nicht Forenübersicht ^^
Ist aber in der originalen Forensoftware so und macht meiner Meinung nach das bedienen des Forums einfacher.
Hummerman ist offline  
Alt 02.02.2010, 23:22   #51
Hector

Danke bi-sheep
Hector ist offline  
Alt 03.02.2010, 00:01   #52
R32Domi

Die Buddy List geht auch noch nicht, kann keinen sehen oder aufnehmen...

Und die Umlaute beim Nachrichten verfassen gehen auch noch nicht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2010, 21:16   #53
biSheep

Ich habe in den letzten Tagen an sehr vielen Schrauben gedreht, die die Performance vom Forum deutlich erhöhen. Da waren leider etliche Fehler in den Templates bzw. unsaubere Codepassagen. Nun sind die Errorlogs vom Webserver leer

Desweiteren habe ich jetzt ein paar weitere Sachen gefixt die nicht funzten. Durch das Update auf VB3.8 haben sich viele Dinge geändert, die der Benutzer nur z.T. sieht. Das wird nochmal soviel auf vB 4.0. Das teste ich in Ruhe in meiner VMWare @Home Ich schätze das wir im Laufe des 2. Halbjahres das Update auf vB 4.0 durchführen werden.

Die Spielhalle hat übrigens auch ein Update auf die neueste Version bekommen. Dasselbe steht noch für die Googlemap aus

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Die Buddy List geht auch noch nicht, kann keinen sehen oder aufnehmen...
Müsste jetzt gehen. Du hast dazu u.a. einen neuen Menupunkt im Kontrollzentrum ganz unten (Kontaktliste ändern).

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Und die Umlaute beim Nachrichten verfassen gehen auch noch nicht...
Das sehe ich weder bei PNs noch bei einer Antwort im Thread. Kannst Du bitte genau beschreiben wo das auftritt ?

Bitte vermerkt hier wie bisher wenn Euch etwas auffällt was nicht OK scheint.
Alt 03.02.2010, 22:31   #54
R32Domi

Zitat:
Ich habe in den letzten Tagen an sehr vielen Schrauben gedreht, die die Performance vom Forum deutlich erhöhen. Da waren leider etliche Fehler in den Templates bzw. unsaubere Codepassagen. Nun sind die Errorlogs vom Webserver leer

Desweiteren habe ich jetzt ein paar weitere Sachen gefixt die nicht funzten. Durch das Update auf VB3.8 haben sich viele Dinge geändert, die der Benutzer nur z.T. sieht. Das wird nochmal soviel auf vB 4.0. Das teste ich in Ruhe in meiner VMWare @Home Ich schätze das wir im Laufe des 2. Halbjahres das Update auf vB 4.0 durchführen werden.

Die Spielhalle hat übrigens auch ein Update auf die neueste Version bekommen. Dasselbe steht noch für die Googlemap aus

Müsste jetzt gehen. Du hast dazu u.a. einen neuen Menupunkt im Kontrollzentrum ganz unten (Kontaktliste ändern).

Das sehe ich weder bei PNs noch bei einer Antwort im Thread. Kannst Du bitte genau beschreiben wo das auftritt ?

Bitte vermerkt hier wie bisher wenn Euch etwas auffällt was nicht OK scheint.
Sorry das mit den Umlauten lag an meinem Win 7
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2010, 09:10   #55
zenetti

Zitat:
Saubere Arbeit
"Ordnung und Sauberkeit ist doch noch immer das schönste im Leben..." (wie die Nachbarin eines Arbeitskollegen zu sagen pflegt)
zenetti ist offline  
Alt 04.02.2010, 20:09   #56
biSheep

Die Galerie geht nun wieder. Die ging schon länger nicht mehr seitdem das Forum umgezogen ist auf den neuen Server
Alt 07.02.2010, 15:09   #57
Systi

kann es sein das es immo ein bug gibt so das man nich mehr als auf 299 seiten zu greifen kann?

wenn ich zb auf 300 klicke bleibe ich bei 299?
Und das obwohl mir in der übersicht ein neuer beitrag angezeigt wurde
Systi ist offline  
Alt 07.02.2010, 16:11   #58
biSheep

Ist mir nicht bekannt - wüsste nicht das man das einstellen kann.

Lösch mal bitte Deinen Browsercache und versuche es nochmal. Bei mir hat das Thema nur 299 Seiten ....
Alt 07.02.2010, 16:13   #59
Marcel

Bei mir geht es auch über 303 Seiten aber nur bis 299 anwählbar. Mein IE Chache usw ist alles bereinigt. Sogar einmal Ccleaner über Pladde laufen lassen, wegen Restmülls aber bleibt gleich. Ich glaube zu wissen, daß diese Anzeige mit über 300 seit Freitag erst zu sehen war.
Marcel ist offline  
Alt 07.02.2010, 16:39   #60
biSheep

Komisch kann ich leider nicht nachvollziehen

Bitte guckt mal hier wieviele Seiten dieser Fred hat:

Ugly Spam Thread

Ich habe die DB jetzt einmal optimiert - evtl. bringts ja was ....
Antwort