CD oder Mp3 Musik

Diskutiere CD oder Mp3 Musik im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, bin verzeifelt auf der such wie ich ein cd wechsler oder ein mp3 gerät an das o-radio anschließen kann hab zwar schon die suchfunktion...
  • CD oder Mp3 Musik Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bin verzeifelt auf der such wie ich ein cd wechsler oder ein mp3 gerät an das o-radio anschließen kann hab zwar schon die suchfunktion genutzt und ältere beiträge zu dem thema gelesen bin aber leider da noch nicht durchgestiegen wie das funtzt
hoff es kann mir mal einer erklären was wann dazu braucht und wie das funtzt


mfg. tobi
 
  • CD oder Mp3 Musik Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Lass die von irgendeiner Carhifi Firma nen USB-Adapter reinbauen den legen die ins Handschuhfach und dann kannste da n USB Stick ranstecken bis acht gig (bei mir zu mindest) und da kannste dann 6 Alben anlegen und da kannste jeweils 99Tracks drauf machen weil ja das Radio nur bis Nr. 99 anzeigen kann . Kostet in etwa 160 Euro is aber ne super sache. Das teil gauckelt deinem Radio nen Wechsler vor der net da ist deshalb auch nur 6 Alben aber das reicht auch .
 
  • CD oder Mp3 Musik Beitrag #3
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hi

Für den RSI ist das der passende CD-Wechsler:

http://cgi.ebay.de/GRUNDIG-MCD-36-C...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item3efc67f0df

Ich würde aber auch die Variante von Freaky-Andy in Betracht ziehen oder auch so etwas:

http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen/parrot-mki9200



Ich habe mir aus Gründen, dass ich alle Originalteile hab, einen solchen Wechselr neu ersteigert mit zusätzlichen Magazinen. Nebenbei läuft bald auch ein USB Medium, welches ich im Frühling einbauen lasse. So habe ich das Originalradio und den Originalwechsler aber auch ein modernes Musikmedium.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CD oder Mp3 Musik Beitrag #4
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Habe ab Werk zuerst zu dem orig.Navi(MFD-DVD2) ein i-Pot-Fach an stelle des Wechslers (Mittelarmlehne vorne) eingebaut gehabt.
Habs rausgeschmissen und nen Wechsler eingebaut.Dazu noch nen Anschluß für meinen Nano reingelegt (Auxanschluß vom Navi):great:
Kann mir nun schön meine sechs CD`s auswählen die ich beliebig ab u.an tausche und hab noch ne große Musikbox auf dem Nano dabei8)
Hat mich genervt,daß es nur Tracks 1-99 anzeigt und ich nie wußte was wo welches Lied ist:p*buck*
 
  • CD oder Mp3 Musik Beitrag #5
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Habe ab Werk zuerst zu dem orig.Navi(MFD-DVD2) ein i-Pot-Fach an stelle des Wechslers (Mittelarmlehne vorne) eingebaut gehabt.
Habs rausgeschmissen und nen Wechsler eingebaut.Dazu noch nen Anschluß für meinen Nano reingelegt (Auxanschluß vom Navi):great:
Kann mir nun schön meine sechs CD`s auswählen die ich beliebig ab u.an tausche und hab noch ne große Musikbox auf dem Nano dabei8)
Hat mich genervt,daß es nur Tracks 1-99 anzeigt und ich nie wußte was wo welches Lied ist:p*buck*


Und jetzt kaufst dir bitte noch einen RSi um unsere Problematik überhaupt verstehen zu können :eek:ink: ;)

BTT

Irgendwo hatten wir das Thema schonmal aber egal...
Ich selbst hab den MCD 36 und mehr ist am "Smart" RSi-Radio nur möglich wenn du eine Endstufe dazwischen klemmst oder ein wenig rumlötest ;)
 
Anhänge
  • radiobelegung1.jpg
    radiobelegung1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 65
Thema:

CD oder Mp3 Musik

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
587
_GolfPelz_
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.883
KingDouchebag
KingDouchebag
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten