Zurück   R32 Club > VW-Forum > VW Allgemein/News

VW Allgemein/News Allgemeines und neues über den Volkswagenkonzern und dessen Produkte.

Antwort
Alt 12.01.2010, 22:57   #16
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Die VW NCC Studie!

Ein schönes Auto:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
HBSltOHb_Pxgen_r_1100xA.jpg   qdf.jpg   www.jpg   wwdwdw.jpg  
.:R32Avo ist offline  
Alt 13.01.2010, 00:48   #17
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Die VW NCC Studie!

Endlich ein Hybrid, der auch gut aussieht .

Ich würde mich allerdings festlegen und sagen, dass es den nicht mit mehr als 4 Zylindern geben wird.
Auf Allrad würde ich auch nicht unbedingt wetten.
flexx ist offline  
Alt 13.01.2010, 01:47   #18
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Die VW NCC Studie!

Sieht sehr schick aus
R32_Peter ist offline  
Alt 13.01.2010, 05:23   #19
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Die VW NCC Studie!

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
A5 + Rocco front
najaa

genau mein erster Gedanke
Raoul_Duke ist offline  
Alt 13.01.2010, 10:58   #20
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Die VW NCC Studie!

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
Endlich ein Hybrid, der auch gut aussieht .

Ich würde mich allerdings festlegen und sagen, dass es den nicht mit mehr als 4 Zylindern geben wird.
Auf Allrad würde ich auch nicht unbedingt wetten.
Mal schaun was das für eine plattform wird... wenn es rocco/eos plattform ist wird es leider kein 4motion --> also hoffentlich passat

weil aussehen ist richtig gut
splinto ist offline  
Alt 13.01.2010, 12:28   #21
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Die VW NCC Studie!

Häßlich
EMD-R 997 ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:43   #22
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Die VW NCC Studie!

endlich das BORA coupé kommt, wo kann ich bestellen
noebknoeb ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:51   #23
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Die VW NCC Studie!

Zitat:
Zitat von splinto Beitrag anzeigen
Mal schaun was das für eine plattform wird... wenn es rocco/eos plattform ist wird es leider kein 4motion --> also hoffentlich passat

weil aussehen ist richtig gut
Hoffe nicht, dass es die Eos/Rocco Plattform wird! Hier ein Funken Hoffnung:

Zitat:
Ob das auf der Golf/Jetta-Plattform basierende New Compact Coupe schon bald als VW Jetta Coupé in den USA in die Serienfertigung gehen wird, steht allerdings noch nicht fest.
tom.:R ist offline  
Alt 14.01.2010, 09:39   #24
Falcon
AW: Die VW NCC Studie!

Das Ding ist genauso lang wie mein Jetta.
Also mit großer Wahrscheinlichkeit Golf/Jetta Platform.

Schade das es keine Motorraumbilder gibt, das würde die Platformfrage schnell klären.
Falcon ist offline  
Alt 14.01.2010, 11:42   #25
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Die VW NCC Studie!

Die Bild-Zeitung hat ihn als Golf-Coupe hingestellt.

Die Front und Seitenansicht gefallen mir sehr gut. Das passt. Am Heck könnten auch vier Ringe oder ein weiß/blauer Propeller hängen. Das Heck hat keinerlei Wiedererkennungswert. Typisch VW ist das nicht.
Trotzdem gefällt mir der Wagen ganz gut.
NilleBu ist offline  
Alt 17.01.2010, 15:46   #26
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Die VW NCC Studie!

http://www.youtube.com/watch?v=qfJsZv0pkKE

phoenix84 ist offline  
Alt 18.01.2010, 00:44   #27
Corradomichi
AW: Die VW NCC Studie!

Das Auto mit einem Allrad und vernünftigen Motor währe wirklich fast ein Nachfolger des Corrados.


Leider steht ja nicht einmal fest ob der gebaut wird...
Corradomichi ist offline  
Alt 31.01.2010, 03:34   #28
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Die VW NCC Studie!

Hab in WOB je den Hinz und Kunz drauf angehauen als wir das Auto meiner Mum abgeholt haben. Die meisten hatten ein großes Fragezeichen überm Kopf als sie NCC gehört haben nur einer meinte dass es wohl eher ne Golf ans die EOS Bodengruppe werden könnte...
Lässt hoffen dass es den mit 4motion gibt.

btw: was hat denn der Audi A5 für ne Bodengruppe?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 31.01.2010, 16:24   #29
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Die VW NCC Studie!

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Hab in WOB je den Hinz und Kunz drauf angehauen als wir das Auto meiner Mum abgeholt haben. Die meisten hatten ein großes Fragezeichen überm Kopf als sie NCC gehört haben nur einer meinte dass es wohl eher ne Golf ans die EOS Bodengruppe werden könnte...
Lässt hoffen dass es den mit 4motion gibt.

btw: was hat denn der Audi A5 für ne Bodengruppe?
der A5 Hatte ne komplett neue Bodengruppe, auf der selben wurde dann 7monate später auch das Facelift des A4 neu aufgelegt
noebknoeb ist offline  
Alt 01.02.2010, 10:08   #30
nando
 
Avatar von nando
AW: Die VW NCC Studie!

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Hab in WOB je den Hinz und Kunz drauf angehauen als wir das Auto meiner Mum abgeholt haben. Die meisten hatten ein großes Fragezeichen überm Kopf als sie NCC gehört haben nur einer meinte dass es wohl eher ne Golf ans die EOS Bodengruppe werden könnte...
Lässt hoffen dass es den mit 4motion gibt.

btw: was hat denn der Audi A5 für ne Bodengruppe?
Vor allem hat der A5 auch nen Längsmotor.

Da war neulich ein Info-Kasten in der Audi-Bild mit den VAG - Baukästen, da stand drin, dass der A4, A5, A6 und der A7 auch noch ( glaub ich ) auf dem selben Längsbaukasten basieren.
Der NCC wird wohl eher aus einem Querbaukasten kommen.
nando ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bachelor Arbeit Studie SUV's goDz1801 Allgemeines OFF TOPIC! 0 16.05.2010 18:26
R36 Studie We are Six Allgemein 9 26.05.2008 17:19
Studie R32 im neuen Kleid Corradomichi Allgemeines 9 30.07.2007 15:12
Golf GTI W12 (Studie) schneeschiebe Neue Modelle 66 16.06.2007 19:27
Golf R32 Studie am Wörthersee Klangwunder News und Links 24 21.05.2007 22:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de