Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen.

Diskutiere Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; huhu ! und viel spaß Hier !
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #21
mirage
mirage
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
huhu ! und viel spaß Hier !
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #22
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo Markus Willkommen hier!
mfg
philipp
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #23
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
:clap: :wc: :wc: :wc: :clap:
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #24
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #25
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
:wc: hier im coolen Club.
Hoffe Du findest bald Deinen gewünschten.:R

.
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #26
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
:wc::wc::wc:
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #28
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo :D :D
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #29
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo, ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum !
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #30
David18
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #31
Mike.:R32
Mike.:R32
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhu3hhjorb3t wäre ne gute wahl, hab mit dem schon telefoniert, scheint ganz ok zu sein da der besitzer schon vor diesem .:r 2 vr6 gefahren hat und von da her sicherlich nicht einer von dieser sorte ist der das auto bei -10 grad startet und gleich voll gas gibt ^^ vom preis her würd er auch 200-300 nachlasen laut seinem schreiben per mail, long life öl raus und fedisch ^^ also fals du ihn noch nicht kontaktiert hast ein kleiner tipp ;)

lg
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #32
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Markus

Hallo,

wollte mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen.
Ich heisse Markus, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Passeiertal (Südtirol). Bisher durfte ich mit einem 5türigen Golf 4 V6 durch die Gegend fahren. Leider wurde der Golf letztes Jahr bei einem Unfall in der Schweiz aus meinem Leben gerissen. Deswegen bin ich fleißig am Sparen und möchte mir gerne wieder ein ähnliches Auto kaufen, aber diesmall soll es ein R32 sein. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich vermisse die VW-Qualität, da ich derzeit mit einem Fiat, welchen ich auf die Schnelle auftreiben konnte, unterwegs bin. Das soll sich aber so schnell wie möglich ändern.

Hallo Markus !
Herzlich willkomen bei uns im R32 Club Forum. Schade, das Du nicht schon eher hier warst, denn hier sind schon länger einige Golf 4 V6 4 motion vertreten, die ja auch guten gehen und noch einiges an Potential zur Leistungssteierung haben. Kontaktiere mal Ninjajumbo ...
Ich bin die Woche nach Ostern in Südtirol, da können wir mal sehen, ob ein R32 Südtirol Treffen zusammengeht ...

Viele Grüße, Stefan_
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #33
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
:wc::wc::wc:
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #34
marus h.
marus h.
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Hallo Mike,

danke für den Tipp. Der gleiche Golf ist auch bei mobile mit dem selben Preis drinnen. Habe mir schon mit dem Gedanken gespielt mir den zu holen. Wohn vieleicht jemand in der Gegend? Ich habe da noch ne Frage: Ist es eigentlich möglich das Auto für einige Zeit in Deutschland anzumelden? Möchte da was am Fahrwerk eintragen lassen.

@Stefan: Wäre super wenn man ein kleines Treffen in Südtirol organisieren könnte. Möchte mir vor dem Kauf noch einige Infos von euch holen.

mfg
 
  • Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. Beitrag #35
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
:wc::wc::wc:im Club
 
Thema:

Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen.

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.191
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten