Zurück   R32 Club > Passat R36 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 03.08.2009, 17:04   #16
PPP

AW: kw Gewindefahrwerk

Zitat:
Zitat von Trumppi Beitrag anzeigen
Servus!

Also ich hab bei mir auch das KW V3 drin und bin bis jetzt voll zufrieden.

Gruß
Trumppi
Dann beobachte immer schön die Dämpfer an der HA. Mach jede Wette die gehen nach paar Monaten kaputt (ölen wie die sau)
PPP ist offline  
Alt 03.08.2009, 23:36   #17
Marcel

Ich hatte auf meinem TT Bj2000 das normale Sportfahrwerk von KW. Nach 1,5 Jahren ölte der Linke an der HA. Also ich kann sowas auch bestätigen. War aber bis dato mein einziges KW.
Marcel ist offline  
Alt 03.08.2009, 23:56   #18
hansiR32

und was haltet ihr von h und r
hansiR32 ist offline  
Alt 04.08.2009, 19:33   #19
Trumppi

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Dann beobachte immer schön die Dämpfer an der HA. Mach jede Wette die gehen nach paar Monaten kaputt (ölen wie die sau)

Servus!

Jup des werd i machen. Weil da hab i eigendli noch nie so genau nachgesehen und / oder Gedanken drüber gemacht. Aber wenn des so is dann schmeiß ich´s dene vor die Tür.

Gruß
Trumppi
Trumppi ist offline  
Alt 05.08.2009, 11:12   #20
PPP

Zitat:
Zitat von Trumppi Beitrag anzeigen
Servus!

Jup des werd i machen. Weil da hab i eigendli noch nie so genau nachgesehen und / oder Gedanken drüber gemacht. Aber wenn des so is dann schmeiß ich´s dene vor die Tür.

Gruß
Trumppi
Ich hab wie gesagt am 10.08 einen Termin wegen meinem Fahrwerk direkt bei KW im Werk. Ich werde berichten
PPP ist offline  
Alt 05.08.2009, 19:13   #21
Trumppi

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Ich hab wie gesagt am 10.08 einen Termin wegen meinem Fahrwerk direkt bei KW im Werk. Ich werde berichten

Alles kar, super sach!
Nur bin i zu der Zeit in Kroatien im Urlaub. Aber i les dann weng nach.

Bei dene im Werk in Fichtenberg war i au scho. Aber wirkli was gesehen vom Herstellen und so hab i da ned.

Gruß
Trumppi
Trumppi ist offline  
Alt 29.01.2010, 13:02   #22
deepy78

Zitat:
Zitat von hansiR32 Beitrag anzeigen
und was haltet ihr von h und r
In meinem R36 ist das H&R Gewinde drin, da es das erste verfügbare Gewindefahrwerk auf dem Markt war (was anderes kommt nicht in meine Fahrzeuge rein).

Bisher null Probleme.... ist aber mein erstes H&R, in meinem Corrado hab ich ja Koni Gewinde.

Grüße

Andreas
deepy78 ist offline  
Alt 31.01.2010, 17:44   #23
4motion

Hallo
zwar etwas off Topic:
Ich Fahre jetzt KW seit 12 Jahren, in zig verschiedene Autos, bisher noch nie Probleme gehabt mit undicht oder irgendwas anders, aber schon krass einige Bilder

würde dir trotzdem zum KW raten, Bilstein fährt sich auch nicht schlecht, nur wenn du weiter runter willst dann ist das Bilstein sehr unkonfortabel- sprich sehr hart und jede Bodenwelle gibt es Schläge im Fahrzeug
wenn du allerdings nur ein paar cm runter willst dann ist das Bilstein auch eine gute Wahl
aber was die anderen auch schon geschrieben haben..muss es denn Gewinde sein?

gruß 4motion
4motion ist offline  
Antwort