B&B macht den Golf R scharf

Diskutiere B&B macht den Golf R scharf im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; ohne Einspritzdüsen Änderung ?
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also AGA ab Turbo und Software knapp 340 PS und über 450 NM..;)

Zoran hat ja glaube 320PS auf dem EDITION


Man kann noch ein Upgrade Lader haben mit bearbeiteter Abgasseite und die Hochdruckpumpe gegen nen stärkeren tauschen und man kommt an die 400 ran..;)
ohne Einspritzdüsen Änderung ?
 
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #24
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #25
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Noch besser finde ich die Vmax Angaben zwischen 324 und 362 PS. Das sind satte 1 km/h.

Nach B&B würde ich noch nicht mal mein Fahrrad zum Luft aufpumpen bringen.

*lol**lol**lol**lol*:clap::clap::clap::clap::clap::great::great:
 
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ohja, super, 450ps GTI..
Mit dem Kollegen hatte ich schonmal Kontakt.
Hab ihm ein paar eindeutige Fragen gestellt... Getriebe, Kupplung, Pleuel, etc.
Kam nur zurück... nichts gemacht...
Und die Krönung.. der Golf wird grad neu aufgebaut... hatte nen Unfall.

Son scheiß!

War ja nur als Beispiel gedacht was so alles an Zahlenwerten am Markt grasiert :D
 
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #27
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Da müßte ich ja mit nem Hammer geduscht haben wenn ich einen GTI als Frontkratzer auf über 400PS aufblase. *lol* Wer will mir den da noch erzählen das sowas halten soll von den Kosten ganz zuschweigen. Und sowas soll haltbares tuning sein.*lol**lol*Hühner!!
 
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #28
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Wo du recht hast hast recht. Denk ich auch so das kann gar net mehr halten, wer weiß wieviel LD die fahren *schock*
 
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #29
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Die Leistung des Motor ist das Eine, genau wie die Haltbarkeit auch.
Was nützen 450PS wenn die nicht als Zugkraft an der Achse umgesetzt ankommen.
Wenn man an die Tuner Gtis mit 250-270PS denkt und wie die letztendlich gegen R32 Leistungs- seitig aussehen, zumal diese noch ein deutlich günstigeres Leistungsgewicht haben, sieht man wie schwer die Umsetzung nach der Motorleistung ist.

Ohne Vierrad wird das nichts und da wird der R als Basis sicherlich weitaus bessere Dienste leisten.
 
  • B&B macht den Golf R scharf Beitrag #30
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Noch besser finde ich die Vmax Angaben zwischen 324 und 362 PS. Das sind satte 1 km/h.

Nach B&B würde ich noch nicht mal mein Fahrrad zum Luft aufpumpen bringen.
....sehr geil *lol*:great::great::great: lach
 
Thema:

B&B macht den Golf R scharf

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Oben Unten