Batterie defekt?

Diskutiere Batterie defekt? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Moin, als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin hat meine Batterieanzeige mehrmals rot aufgeleuchtet und ein lautes Warnsignal kam. Das...
  • Batterie defekt? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Moin,

als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin hat meine Batterieanzeige mehrmals rot aufgeleuchtet und ein lautes Warnsignal kam.
Das Fahrzeug fuhr auch komisch unruhig...Lasse gleich den Fehlerspeicher auslesen aber wisst ihr was das sein könnte oder hattet ihr Vergleichbares?
 
  • Batterie defekt? Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Jo, Batterie oder LIMA Regeler denke ich...
 
  • Batterie defekt? Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Denke auch das es am Lima-Regler oder sogar die Lichtmaschiene Selber ist und er nur noch so lang fährt wie strom auf der Batterie ist :-( . Aber der Fehlerspeicher wirds dir verraten .
 
  • Batterie defekt? Beitrag #4
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Fehlerspeicher hat keine Fehler entdeckt...Muss an der Kälte gelegen haben? ???
 
Thema:

Batterie defekt?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten