Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie

Diskutiere Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Sebi, jau das isser wohl! den david sein .:r!!! gruss jens
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #21
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht der Arbeitskollege vom Jens?? Aber sieht sehr gut aus, müssen mal im Frühjahr mit Jens ne Runde drehen!

Moin Sebi,

jau das isser wohl! den david sein .:r!!!

gruss jens
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #24
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ja genau!! 4-Türer sehen doch au top aus und sind praktischer!!:great:

Wie scho gesagt, mach noch das R32-Logo hin! Gehört auf jeden Fall dazu.
Wenn Veränderungen dann minimal.

Gruß
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #26
R32David
R32David
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Feiner Wagen!
Dir fehlen aber die originalen Scheibenwischer und möglicherweise auch das Gestänge!

Hey, du hast es aber drauf. Habe mich auch gewundert. An dem Waen wurde aber nichts geändert !. *noahnung* Deshalb habe ich die Nachrüst-Aerowischer verbaut.
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #28
R32David
R32David
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
sehr schöner R! toll das alles original ist, so gefällt mir das! :great:

nur, waruuuuuum zum teufel fehlt dein R32-Logo im kühlergrill? *schock* *lol*

Das R-Logo hat der Vorbesitzer entfernt, Ist doch aber besser wenn man auf der Bahn nicht gleich im Rückspiegel auffällt - oder ???:D
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #29
R32David
R32David
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ja, denke da hast Du recht.
Vielleicht kann R32David was dazu sagen ?

So sollte das normalerweise aussehen:

Klausi, du hast recht. Habe mich auch gewundert. Daher die Nachrüstlösung.
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #31
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Denkbar wäre natürlich das irgendwann mal die Scheibenwischer samt Gestänge geklaut wurden und der Vorbesitzer aus Kostengründen das Gestänge vom Modelljahr bis 02 bestellt hat.
Meinen anderen Gedanken will ich jetzt mal hier nicht anbringen...
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #32
R32David
R32David
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Welchen Gedanken hast Du denn sonst ?, der Wagen ist 100 % Unfallfrei. Ich glaube das ab Werk das andere Wischergstänge verbaut wurde - eine andere Idee habe ich nicht.
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #33
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Also das jemand alles komplett klaut, glaub ich eher net! Trotzdem sehr sehr seltsam! *noahnung* *noahnung*
 
  • Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #34
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Gruß von der anderen Seite des Teutoburger Walds! :)
 
Thema:

Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.001
Gizmo162
Gizmo162
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.922
Dummbacke
Oben Unten