Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 08.01.2010, 16:31   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr in Schladming wieder die Planai Classic Rally statt.

Eigentlich war ich nur als "Zuschauer" und bestenfalls als "Fotograf" fürs R32 Forum gekommen. Aber nach ein paar netten Gesprächen mit Streckenposten und dem Verantwortlichen der Planai (der mich zufällig schon ein Tag vorher auf den R32 angesprochen und sich als Fan geoutet hat) hatte ich die möglichkeit zwischen dem ersten und zweitem lauf der Bergprüfung von der Mittelstation bis zur Bergstation zu fahren.

Ich muss sagen Traumhaft 7km voll verschneite abgesperrte Bergrennstrecke.

Ich zeig euch nun mal ein paar ausgewählte Bilder mit einem kleinen Spe.:Rcial

VIEL SPAß





















[IMG]http://i54.photobucket.com/albums/g108/chrisring
/IMG_2829.jpg[/IMG]

























so ich hoffe die kleine auswahl hat gefallen.

Grüße aus Nürnberg
R-ler ist offline  
Alt 08.01.2010, 17:08   #2
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Wie geil ist das denn!!!
Bist du in der Wertung auch aufgetaucht?

Hättest glaub gute Karten - bei den alten "Mühlen"

Die meisten waren doch Heckschleudern, oder?
winzi2000 ist offline  
Alt 08.01.2010, 17:11   #3
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Sehr geil
QR32 ist offline  
Alt 08.01.2010, 17:19   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Zitat:
Zitat von winzi2000 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn!!!
Bist du in der Wertung auch aufgetaucht?

Hättest glaub gute Karten - bei den alten "Mühlen"

Die meisten waren doch Heckschleudern, oder?
ja ich sach mal 70% heckantrieb keiner mit allrad und der R32 war das zweitstärkste motorsierte fahrzeug (nach dem ferrari mit 280PS)
aber glaub mir bei machen die da dabei waren hätt ich glaub ich zwar technisch einen vorteil gehabt aber da waren einiege EX rallyweltmeister dabei da flatterst du mit den ohren wie die mim porsche mit heckantrieb da hoch ziehen aber meine zeit war vorderes mittelfeld...(allerdings handgestopt von meiner freundin)
R-ler ist offline  
Alt 08.01.2010, 19:07   #5
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Sehr geil das hätte mir aber auch mal Spass gemacht da mal hoch zu flattern
R32 Paddy ist offline  
Alt 08.01.2010, 20:14   #6
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Schöne Bilder. Hat bestimmt riesen Spass gemacht da hoch zu donnern.

P.s.: Dein Fahrwerk ist noch Serie oder? Will es nur wissen. Weil ich garnichtmehr weiss, wie meiner mit Serienfedern da stand. Habe diesen Winter schon meine Kunstoffleitbleche unterm Auto weggeschrammt! Blöde Eisklumpen von LKW´s. Und aufsetzen ist zur Zeit der Lieblingssport von ihm. Sind nur H&R drinn aber der Tiefgang reicht um den Winterdienst auszuhelfen.
Marcel ist offline  
Alt 08.01.2010, 20:25   #7
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Schöne Bilder. Hat bestimmt riesen Spass gemacht da hoch zu donnern.

P.s.: Dein Fahrwerk ist noch Serie oder? Will es nur wissen. Weil ich garnichtmehr weiss, wie meiner mit Serienfedern da stand. Habe diesen Winter schon meine Kunstoffleitbleche unterm Auto weggeschrammt! Blöde Eisklumpen von LKW´s. Und aufsetzen ist zur Zeit der Lieblingssport von ihm. Sind nur H&R drinn aber der Tiefgang reicht um den Winterdienst auszuhelfen.
ja mein fahrwerk ist noch orginal, fürn winter genau die richtig tiefe
R-ler ist offline  
Alt 08.01.2010, 20:36   #8
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Hammergeil
Werner ist offline  
Alt 08.01.2010, 21:32   #9
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Super,

aber da wo ich herkomme, sagt man zu solchen Straßen Skipiste

Hat bestimm riesen Spaß gemacht
loveR ist offline  
Alt 09.01.2010, 11:20   #10
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Super,

aber da wo ich herkomme, sagt man zu solchen Straßen Skipiste

Hat bestimm riesen Spaß gemacht
Die scwarze piste kreuzt zwei mal. Man ich hätte so Bock da grad hochzu schüren liegt eh so viel Schnee bei uns. Aber nein ich muss in der beschissenen Meisterschule Sitzen. Grüse aus Nürnberg
R-ler ist offline  
Alt 09.01.2010, 11:32   #11
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Die Bilder sind echt top! Ein Wolfsburger Higtech mitten all den classigenSehr schöner aufnahmer.Mir gefallen das Bild am Zielgeraden,so geil fehlen nur noch die Sponsor artikel an Dein R !

Glückwünsch zu den tollen Bilder
EMD-R 997 ist gerade online  
Alt 09.01.2010, 13:58   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

sehr geil, sieht nach viel spass aus
makki83 ist offline  
Alt 09.01.2010, 14:54   #13
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Wie geil, hast ja mal richtiges Glück gehabt !

Hat keiner weng verdutzt geschaut, doer dich rauswinken wollen ?
Jim_Knopf ist offline  
Alt 09.01.2010, 14:59   #14
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Wie geil, hast ja mal richtiges Glück gehabt !

Hat keiner weng verdutzt geschaut, doer dich rauswinken wollen ?
ne ganz im gegenteil die ham mich alle angefeuert. War echt der Hammer.
ORF die an 2 stellen gefilmt haben hatten mich auch drauf. Hab denen schon ne email geschrieben ob ich eventuelles Videomaterial haben könnte.
R-ler ist offline  
Alt 11.01.2010, 00:40   #15
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

kleines video von dem ganzen

http://www.youtube.com/watch?v=jE1cvJzei6E

leider nur aus fotos
R-ler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic UTJan Allgemeines 64 27.08.2013 22:32
Low Familia Special ..:R32:.. Allgemeines OFF TOPIC! 34 05.01.2013 10:20
31.12.2010 BTS RACING SYLVESTER PARTY 2010 / 2011 in Althütte (Kreis Schorndorf) holgi33 Allgemeines OFF TOPIC! 23 04.01.2011 09:24
R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern ! Jim_Knopf R32-Club News 154 05.09.2010 22:12
[V] Apple iPod Classic 160 GB Schwarz Kabelkasper Suche/Biete sonstiges 1 23.02.2008 23:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de