Golf VI R gesichtet

Diskutiere Golf VI R gesichtet im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Der 1. beim Händler...
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #25
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #27
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hmm, weiß nicht...

Irgendwie kann der mal gar nix *noahnung*

Bei dem Auto fehlen einfach die Seitenleisten und naja, der hat einfach nix....
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #28
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Auto fehlen einfach die Seitenleisten

Na zum Glück fehlen da die Seitenleisten! So isser schon ab Werk gecleant, die Seitenleisten sind ja absolut hässlich! Und wozu braucht man die? Gar net! 8)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #29
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo in Wolfsburg gestern Abend ein schwarzer und hab sonst schon einen grauen, 2 weiße, einen roten und einen blauen gesehen
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #30
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich find den R net schlecht! Würd den gern mal einen Probefahren! Nur der Preis wär mir ein Dorn im Auge, ansonsten :great: (auch wenn der 6Zylinder fehlt)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #31
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...optisch finde ich den 6er auch ganz gut, mich stört nur der Öko Motor:X

Ich hatte 2 Tage lang den 6er GTI, der lief schon mal nicht schlecht, kratzt aber selbst bei trockener Strasse auf dem Teer.

....aber mit 4 Motion und noch ein Paar PS mehr sollte das ein nettes Paket werden....

Der Klang ist halt nicht wirklich schön:abgelehnt
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #32
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
optisch absolut nicht mein fall...kommt mir irgendwie zusammengewürfelt vor, da ist keine gewisse kompakte einheit wie beim 4er...wirkt irgendwie wie ein weichgespülter 5er auf mich...
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #33
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Heute um 11:27 einen schwarzen 6er R gsehen auf zürcher strassen mit NW Nummer!! Ist das din geil!!!! Leider konnte ich ihn nicht hören da ich drinnen war *schock* *schock* *schock* ... achja zürich altstetten in der nähe vom mac :D
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #34
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Heute um 11:27 einen schwarzen 6er R gsehen auf zürcher strassen mit NW Nummer!! Ist das din geil!!!! Leider konnte ich ihn nicht hören da ich drinnen war *schock* *schock* *schock* ... achja zürich altstetten in der nähe vom mac :D

Vo wo hesch din Azeigbild man...:D mach mir au..*lol* *lol*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #36
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich finde ihn sehr unscheinbar. Zumindest auf Fotos- nächste Woche werde ich ihn Probe fahren, wenn es das Wetter zulässt. Schreibe dann mal meine Erfahrungen nieder...:)
Dann habe ich ja quasi auch einen gesehen...
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #37
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Heute beim Händler einen schwarzen gesehen, für leichte 47.900 Kröten, absolutes WSV Schnäppchen würd ich sagen! Aber gefällt mir trotzdem sehr gut....
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #38
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Ich finde ihn sehr unscheinbar. Zumindest auf Fotos- nächste Woche werde ich ihn Probe fahren, wenn es das Wetter zulässt. Schreibe dann mal meine Erfahrungen nieder...:)
Dann habe ich ja quasi auch einen gesehen...

na da bin ich ja mal gespannt wo du hier einen 6er R auftun willst. Nicht mal AZF hat einen....geschweige denn Kath etc.*noahnung*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #39
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den 6er R richtig geil
bis auf den 4 Zylinder
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #40
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
na da bin ich ja mal gespannt wo du hier einen 6er R auftun willst. Nicht mal AZF hat einen....geschweige denn Kath etc.*noahnung*

Moin, AZF kriegt kommende Woche einen. Hat sich leider um eine Woche verzögert...
 
Thema:

Golf VI R gesichtet

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten