4er R32 MSD Ersatzrohr

Diskutiere 4er R32 MSD Ersatzrohr im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Und das Ergebnis?? *noahnung* :D
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #21
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Und das Ergebnis?? *noahnung*
:D
 
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #22
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
achso, hab ich total vergessen zu schreiben. Er ist ein gutes Stück lauter geworden und knallt und blubbert auch jetzt schön.... ich bin zu frieden. Hab jetzt aber leider kein Video, werde bei Gelegenheit mal eins drehen :great::great::great:
 
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #23
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wie machst du das mit dem TÜV? Weil deine Geschichte geschweißt wurde? ???
 
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #24
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Mein Onkel ist Tüv-Prüfer :p:p:p:p:p
 
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #25
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ich besitze den MSD von B&B mit originalem ESD. Bin sehr zufrieden !!
 
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #26
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
He Andreas, sorry das ich net zurückgeschrieben hab! Also einwenig lauter kann ich mir gar net vorstellen! Bei mir ist das übelst laut geworden, musst mal den LoveR fragen! Aber Auspuff Stein ist schon ne super Adresse! Anscheinend wars ein guter Tipp!! :D:great:
Wundert mich nur das die das Rohr eingeschweisst haben und net wie bei mir mit Rohrverbindern, bzw Schellen befestigt haben!
 
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #27
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hi Timo, ja das stimmt schon, aber wenn ich geschrieben hätte das er übelst laut geworden ist hätte mir keiner geklaubt :):):) Stimmt schon, ist extrem laut geworden. Der Mechaniker hat mich gefragt und am schnellsten ging halt Topf raus Rohr rein. Auf dem Tüv hab ich eh keine probleme, mein Onkel ist Tüv-Prüfer :) Aber der Tip mit Auspuff Stein war sehr gut, Nette Leute und vor allem die haben alles an Rohre auf Lager und können dir alles biegen und bauen, wirklich alles..... merci
 
  • 4er R32 MSD Ersatzrohr Beitrag #28
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi

Also eine Adresse was ich im Internet gefunden habe wäre www.sandtler.de, die bieten auch sämtliche Rohre in verschiedensten Biegungen an, und haben auch das Supersprint Ersatzrohr.
 
Thema:

4er R32 MSD Ersatzrohr

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
YankeeR32
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
875
YankeeR32
YankeeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.727
thaight
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.981
darkchester
darkchester
Oben Unten