weniger ist mehr ...

Diskutiere weniger ist mehr ... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; bin zwar noch nicht fertig. aber jetzt gibts schonmal ein bild von der BAUSTELLE mehr bilder gibts wohl nächste woche. :D
  • weniger ist mehr ... Beitrag #1
tommi
Guest
bin zwar noch nicht fertig.

aber jetzt gibts schonmal ein bild von der BAUSTELLE

mehr bilder gibts wohl nächste woche. :D
 
  • weniger ist mehr ... Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aha, interessant. Auf jeden Fall was für die Nordschleife. Was genau hast Du vor, Tommi?
 
  • weniger ist mehr ... Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
und verlink ruhig mal mehr Bilder - mich interessiert schon wie es so hinter der einen oder anderen Verkleidung aussieht
 
  • weniger ist mehr ... Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau Tommi, jetzt erzähl doch schon. :wink: :D
 
Thema:

weniger ist mehr ...

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
776
Dummbacke
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
572
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
Antworten
2
Aufrufe
934
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten