ABE, Gutachten oder eine Bescheinigung für ein kleines Kennzeichen

Diskutiere ABE, Gutachten oder eine Bescheinigung für ein kleines Kennzeichen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Das hab ich gerade gesehen.... :( Ihr seht aber auch grad alles... Ich hänge das Kennzeichen einfach etwas schief ans Auto dann fällt das mit der...
  • ABE, Gutachten oder eine Bescheinigung für ein kleines Kennzeichen Beitrag #21
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich gerade gesehen.... :( Ihr seht aber auch grad alles... Ich hänge das Kennzeichen einfach etwas schief ans Auto dann fällt das mit der Plakette nicht so auf :)
 
  • ABE, Gutachten oder eine Bescheinigung für ein kleines Kennzeichen Beitrag #22
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
hm...

Wenn dein Auto von Werk aus eine US-Stoßstange besitzt, bekommst du ein kleines Nummernschild, wenn der Umbau auf DE-Stoßstange mehr als 200,- € kosten würde. Der TÜV prüft, ob ein Umbau nötig ist oder nicht und gibt dementsprechend ein Ja oder ein Nein.
Dann kommt die Zulassungsstelle :D
in der deutschen rechtssprechung werden 10% des fahrzeugzeitwertes als zumutbare umbaukosten angesetzt. das reicht dann *buck*
quelle: http://bit.ly/6oLago und http://bit.ly/7Hijsq

@lpg r32
hm... standard motorrad blech, mach mal fotos im montierten zustand.
 
  • ABE, Gutachten oder eine Bescheinigung für ein kleines Kennzeichen Beitrag #23
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
in der deutschen rechtssprechung werden 10% des fahrzeugzeitwertes als zumutbare umbaukosten angesetzt. das reicht dann *buck*
quelle: http://bit.ly/6oLago und http://bit.ly/7Hijsq

@lpg r32
hm... standard motorrad blech, mach mal fotos im montierten zustand.

Muss noch warten bis das Wetter etwas besser wird um den Wagen zu waschen. Wenn ich jetzt den Wagen wasche friert der mir total ein, wir haben bei uns zur Zeit -13 grad :(
Sobald das Kennzeichen hängt kommen neue Bilder :great:
 
  • ABE, Gutachten oder eine Bescheinigung für ein kleines Kennzeichen Beitrag #24
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
hui ein kuchenblech:D
 
Thema:

ABE, Gutachten oder eine Bescheinigung für ein kleines Kennzeichen

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten