Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Antwort
Alt 29.12.2009, 23:17   #1
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: New Beetle 2,0

Hallo,

Meine Freundin hat nen 2,0l Beetle. Jetzt hab ich mal ne Frage: Sie ist heute so schön beim ausparken unten an einem Stein hängen geblieben mit dem Seitenschweller von der Beifahrerseite!
Jetzt meine Frage gibt den Schweller einzeln das ich den abschraub nen neuen dran oder wie ist das aufgebaut so ne Kugel? Ich hab geschaut hab auber nichts sehen können wo der Schweller endet . Die Delle ist auch tief liegt da noch was hinter dem Plastik oder wird der nur am Einstieg verschraubt und fertig wie beim Golf?

Gruss Paddy
R32 Paddy ist offline  
Alt 30.12.2009, 20:45   #2
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: New Beetle 2,0

Hat keiner ne ahnung
R32 Paddy ist offline  
Alt 30.12.2009, 20:58   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: New Beetle 2,0

Ich habs nurmal an nem Beetle Cabrio gesehen glaub mir DAS willst du nicht selber machen! Blechschweller und verschweisst und verklebt...beide Kotflügel V&H mussten auch ab...

Eventuell einfach mit nem Spotter rausziehen,und neu lacken
OliveR32 ist offline  
Alt 30.12.2009, 21:36   #4
flo_R32
AW: New Beetle 2,0

freund von mir hat mal so einen gefahren!

das teil hat auf 500km 5L öl verbrannt!

nicht empfehlenswert!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.12.2009, 22:21   #5
kido
 
Avatar von kido
AW: New Beetle 2,0

Das gleiche ist mir auch passiert. Spachteln und lackieren.... ansonsten mega aufwand! Das mit dem öl war bei mir auch so.... VW sagte damals zu mir das es normal sei!
kido ist offline  
Alt 31.12.2009, 09:30   #6
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: New Beetle 2,0

Ja mit dem Öl habt ihr recht die Kugel mag das zeug

Oh wei sowas hatte ich mir gedacht das es so schlimm ist, kommt ein heiden Arbeit auf mich zu
R32 Paddy ist offline  
Alt 02.01.2010, 08:37   #7
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: New Beetle 2,0

Zitat:
Zitat von R32 Paddy Beitrag anzeigen
...
Oh wei sowas hatte ich mir gedacht das es so schlimm ist, kommt ein heiden Arbeit auf mich zu
Keine Panik! Ohne die Beilackiererei brauchst du etwa ne Stunde.
Radschalen abschrauben und Kotflügel lösen, allerdings nur so weit dass es dir zum arbeiten reicht und dann kanns schon ans ausbeulen gehen...

Viel Spaß und berichte uns doch wie es gelaufen ist
mr_gratis ist offline  
Alt 02.01.2010, 10:26   #8
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: New Beetle 2,0

Zitat:
Zitat von mr_gratis Beitrag anzeigen
Keine Panik! Ohne die Beilackiererei brauchst du etwa ne Stunde.
Radschalen abschrauben und Kotflügel lösen, allerdings nur so weit dass es dir zum arbeiten reicht und dann kanns schon ans ausbeulen gehen...

Viel Spaß und berichte uns doch wie es gelaufen ist

Alles klar werd ich machen ich hoff des Beste
R32 Paddy ist offline  
Alt 02.01.2010, 10:37   #9
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: New Beetle 2,0

Wir hatten eine 2.0 und ein Cabrio 2.0.

Der geschlossene 2.0 war ein Ölfresser. Haben ich dann in Zahlung gegeben und ein 2.0 Cabrio gekauft. Der Käufer des geschlossenen hatte sich dann mal bei mir gemeldet, da er einen Motorschaden hatte. Zum Glück habe ich den Wagen vorher bei VW abgegeben.

Beide Fahrzeuge waren im Grunde ein Fehlkauf. Das Cabrio habe ich heimlich gekauft ... nur habe ich die Einkäufe nicht bedacht. In den Kofferraum bekommt man gar nichts rein. Meine Frau hat immer alles auf die Sitze gepackt.

Der Tiguan ist dafür ein Glücksgriff!

Der Schweller muss gespachtelt und lackiert werden. Den raus zu trennen ist zu viel Arbeit.

Beetle ... nie wieder!
holgi33 ist offline  
Alt 02.01.2010, 10:49   #10
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: New Beetle 2,0

Hast voll und ganz recht die kugel frisst öl ohne ende muss man immer ne Liter dose dabei haben sonst stehst da
Wenn Beetle dann RSI
R32 Paddy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beetle R Concept Hansdampf Allgemein 9 08.08.2012 13:29
Beetle .:R angekündigt INeedNOS Allgemein 14 24.11.2011 09:49
The Beetle BruderStahl Allgemeines 4 08.11.2011 19:47
V8 in Beetle einbauen kido Allgemeines OFF TOPIC! 26 19.12.2009 22:33
Bi-Turbo-Beetle QR32 Allgemein 6 02.02.2009 20:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de