Freischaltung Steuergerät im Saarland

Diskutiere Freischaltung Steuergerät im Saarland im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freunde, gibt es im Saarland jemand der mein Steuergerät umprogramieren kann, das heißt piep Ton beim auf und zu sperren freischalten und...
  • Freischaltung Steuergerät im Saarland Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, gibt es im Saarland jemand der mein Steuergerät umprogramieren kann, das heißt piep Ton beim auf und zu sperren freischalten und was sonst noch so machbar ist? :D:D:D
 
  • Freischaltung Steuergerät im Saarland Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo Freunde, gibt es im Saarland jemand der mein Steuergerät umprogramieren kann, das heißt piep Ton beim auf und zu sperren freischalten und was sonst noch so machbar ist? :D:D:D


Jo ich hab mir son VCDS Teil gekauft:D 8) ABER *roll* *oops* ich hab KEINE Ahnung wie das funktioniert*buck* Kann dir aber Fehlerspeicherauslesen und löschen....so weit bin ich schon*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Freischaltung Steuergerät im Saarland Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Das ist für jeden, der schonmal Gameboy gespielt hat selbsterklärend ;)
Komfortsteuergerät auswählen und ein wenig suchen
 
  • Freischaltung Steuergerät im Saarland Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das ist für jeden, der schonmal Gameboy gespielt hat selbsterklärend ;)
Komfortsteuergerät auswählen und ein wenig suchen


Hab abba kein Cameboy*oops* :p Also gut,wer stellt sein auto zum testen und lernen zu verfügung??? *noahnung* ike machs auch umsonst:D
 
  • Freischaltung Steuergerät im Saarland Beitrag #5
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Hab abba kein Cameboy*oops* :p Also gut,wer stellt sein auto zum testen und lernen zu verfügung??? *noahnung* ike machs auch umsonst:D

Und danach ist das Auto dann nur noch als Gameboy zu gebrauchen oder wie? :D
 
  • Freischaltung Steuergerät im Saarland Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Neeee..das Auto kann dann selbstständig Fliesen legen :great:
:great::great::great:

guckste auf openobd.org, druckst dir den ganzen quatsch zum Golf aus und dann einfach druchblättern. ist wirklich alles ziemlich selsterklärend.

Aber macht doch einfach nen scan aller codierungen und selbst wenn was schief geht könnt ihr den nachher wieder drüberbügeln.
 
Thema:

Freischaltung Steuergerät im Saarland

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.252
Ollihart82
Ollihart82
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Antworten
14
Aufrufe
4.669
RockeR32
RockeR32
Oben Unten