Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Diskutiere Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... im Mein Scirocco R Forum im Bereich Scirocco R; alos ehrlich ... du lässt nach ... die 3'te auslieferung?!?!?!?ich bin enttäuscht :D *lol* :D ich suche noch immer und ein ende ist nicht in...
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #21
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Mensch Jens,
wie isses?
Ja leider die 3,also habe ich wohl doch nicht die erste Auslieferung bekommen!
Na ja..gibt schlimmeres:D
Was gibts bei dir neues bezüglich Autosuche?
Grüße

alos ehrlich ... du lässt nach ... die 3'te auslieferung?!?!?!?ich bin enttäuscht :D *lol* :D

ich suche noch immer und ein ende ist nicht in sicht ... wenn du also mal nen 6'er GTI mit leder ... schiebedach und xenon als 2 türer siehst(keinen roten!!!!!) oder nen S3 mit schiebedeckel,darfst du dich gern bei mir melden ;)
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #22
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Schöner Rocco :great:

Der müsste nur mal um ca. 15cm tiefergelegt werden :D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #23
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Sehr Geil!!!, viel spaß mit dem Teil...:great:
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #24
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Schöner Rocco :great:

Der müsste nur mal um ca. 15cm tiefergelegt werden :D

Danke für euer positives Feedback.
Freut mich,dass er euch gefällt.
Das Fahrwerk wäre schon drin,aber leider gibt es ja noch keins für den R Scirocco!
Also muss ich abwarten!
Felgen liegen aber schon bereit und ich hoffe,dass es bald losgeht:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #25
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
alos ehrlich ... du lässt nach ... die 3'te auslieferung?!?!?!?ich bin enttäuscht :D *lol* :D

ich suche noch immer und ein ende ist nicht in sicht ... wenn du also mal nen 6'er GTI mit leder ... schiebedach und xenon als 2 türer siehst(keinen roten!!!!!) oder nen S3 mit schiebedeckel,darfst du dich gern bei mir melden ;)

Das kann doch nicht sein,dass du da gar nichts findest?
Oder liegt es daran,dass die absurde Preisvorstellungen haben?
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #26
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
kannst meinen S3 haben
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #27
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Schicker .:Rocco, mein Glückwunsch und viel Spass damit
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #28
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Gefällt mir auch sehr :great:

Viel Spaß damit!

Gruß Sascha
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #29
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:great: Gefällt mir super muß ich sagen. Schöööner Autowagen :great: :great:

Welche Ausstattung hast du gewählt? Ohne Hubdach sehe ich. Hast du DSG an Bord? Du kommst nicht zufällig mal in meine Richtung?
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #30
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Kannst du nicht die normalen Scirocco Gewindefahrwerke nehmen *noahnung* H-R usw bieten die ja an?
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #31
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hi gratuliere dir zu deinem neuen .:R zudem wünsche dir viel Spaß, knitterfreie Fahrt und wenige Werkstattaufenthalte! ;)

Ich weiß nicht ob du es schon hier irgendwo geschrieben hast aber es würde mich interessieren wieso der R32 dem Scirocco R weichen mußte?*noahnung*
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #32
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
:great: Gefällt mir super muß ich sagen. Schöööner Autowagen :great: :great:

Welche Ausstattung hast du gewählt? Ohne Hubdach sehe ich. Hast du DSG an Bord? Du kommst nicht zufällig mal in meine Richtung?

Ohne DSG und Panoramadach sonst eigentlich alles!
Melde ihn im Januar an und bin dann vielleicht mal im Raum Osnabrück
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #33
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Kannst du nicht die normalen Scirocco Gewindefahrwerke nehmen *noahnung* H-R usw bieten die ja an?

Glaube auch nicht,dass das bestehende Gewinde groß verändert wird,aber es gibt ja einfach kein Gutachten für den R!
Und ohne Gutachten lasse ich die Finger davon und keiner weiß ob es wirklich identisch zum 200 PS Scirocco ist!
Also mal sehen!
Aber ich bin mir sicher,dass er tief ganz anders wirkt!
Aber müssen auch schon sicher 60 mm sein denke ich!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #34
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hey hector alter schalter

Gratuliere dir zu deiner weissen perle, sieht sehr sehr geil aus, noch ein bissl tiefer und 19er bbs speedline oder oz ultraleggera in mattschwarz drauf und gut ist. :svenni: :svenni: :svenni:

Willst du eigentlich an der Leistung noch was schrauben oder ihn original lassen und in 6 monaten eintauschen *buck* *buck* *noahnung* *noahnung*

"Das Panoramadach hätte ich jetzt genommen, fühlst du dich nicht etwas eingeengt?
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #35
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hi gratuliere dir zu deinem neuen .:R zudem wünsche dir viel Spaß, knitterfreie Fahrt und wenige Werkstattaufenthalte! ;)

Ich weiß nicht ob du es schon hier irgendwo geschrieben hast aber es würde mich interessieren wieso der R32 dem Scirocco R weichen mußte?*noahnung*

Also wieso der R32 weichen mußte?
Einen Grund hatte ich eigentlich gar nicht.
Bin nach wie vor vom R32 begeistert und würde mir,wenn ich irgendwann mal das Geld über habe auch immer einen kaufen.
Ich hatte nen 4er R32,5er Edition 30 und 5er R32 und wollte jetzt mal ne andere Karosserie und nicht den 4 Golf!
Das ist es eigentlich!Von dem Motor bin ich seit meinem Edition 30 einfach überzeugt!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #36
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:great: Hoert sich gut an. Haette aber gedacht das du DSG nimmst hattest du im R32 soviel ich weiss auch:) Panoramadach finde ich ganz gut. DCC werde ich auch weglassen da Hilft nur ein Gewinde :D

Das waehre super! Ich glaube du bist so ziemlich der Erste der ein R Rocco hat.
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #37
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
hey hector alter schalter

Gratuliere dir zu deiner weissen perle, sieht sehr sehr geil aus, noch ein bissl tiefer und 19er bbs speedline oder oz ultraleggera in mattschwarz drauf und gut ist. :svenni: :svenni: :svenni:

Willst du eigentlich an der Leistung noch was schrauben oder ihn original lassen und in 6 monaten eintauschen *buck* *buck* *noahnung* *noahnung*

"Das Panoramadach hätte ich jetzt genommen, fühlst du dich nicht etwas eingeengt?

Marc,
schön mal was von dir zu hören.
Was macht der RS4 Kauf?
Habe schon nen Satz 20 Zoll Felgen bei mir liegen,die verträgt der optisch locker,über den Fahrkomfort reden wir lieber nicht:D
Der bleibt länger als 6 Monate,glaube ich:D
Ich wollte erstmal ne andere AGA und dann mal gucken,ist halt immer wegen der Garantie scheiße und wer das wirklich mit dem chippen beherrscht weiß ich nicht.
Letzter Sport Auto Vergleich von 3 gemachten Golf GTI´s haben danach alle Öl verloren und einer ging sogar in den Notlauf.
Eingeengt?Ne!1000 Euro für nen Dach was nicht mal aufgeht war mir auch zuviel!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #38
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
:great: Hoert sich gut an. Haette aber gedacht das du DSG nimmst hattest du im R32 soviel ich weiss auch:) Panoramadach finde ich ganz gut. DCC werde ich auch weglassen da Hilft nur ein Gewinde :D

Das waehre super! Ich glaube du bist so ziemlich der Erste der ein R Rocco hat.

Hatte ich auch im R32 und deshalb nehme ich es nicht im Scirocco.
Für Vertreter,die nur im Auto sitzen finde ich es super oder wenn man 2 Autos hat,aber ich will schalten!
Und wenn man ihn chippt verträgt er das Drehmoment besser:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #39
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Marc,
schön mal was von dir zu hören.
Was macht der RS4 Kauf?
Habe schon nen Satz 20 Zoll Felgen bei mir liegen,die verträgt der optisch locker,über den Fahrkomfort reden wir lieber nicht:D
Der bleibt länger als 6 Monate,glaube ich:D
Ich wollte erstmal ne andere AGA und dann mal gucken,ist halt immer wegen der Garantie scheiße und wer das wirklich mit dem chippen beherrscht weiß ich nicht.
Letzter Sport Auto Vergleich von 3 gemachten Golf GTI´s haben danach alle Öl verloren und einer ging sogar in den Notlauf.
Eingeengt?Ne!1000 Euro für nen Dach was nicht mal aufgeht war mir auch zuviel!

bin doch immer noch aktiv hier :great:
zurzeit ist keine probefahrt möglich mit dem sp550 da er nur sommerreifen drauf hat, aber ich habe bei dem auto vorrang und die besichtigung/probefahrt verschiebt sich den frühling. der wäre der knaller *buck*

20iger *schock* *schock* *schock* aber sieht bestimmt geil aus, du hast die oz bestellt oder?
Der Zoran kann dir den bestimmt sehr fein abstimmen, würde da auch nicht jeden dran lassen :-*

Die hab ich auch gelesen, ist schon erbärmlich, aber die sind wohl auch geheizt wie blöd 8)

geht das nicht auf?? das wusste ich nicht, dann finde ich es auch zuviel, aber das raumgefühl wird halt einfach um ein vielfaches aufgewertet. aber ein weisses dach steht dem sowiso besser *buck*
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #40
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
bin doch immer noch aktiv hier :great:
zurzeit ist keine probefahrt möglich mit dem sp550 da er nur sommerreifen drauf hat, aber ich habe bei dem auto vorrang und die besichtigung/probefahrt verschiebt sich den frühling. der wäre der knaller *buck*

20iger *schock* *schock* *schock* aber sieht bestimmt geil aus, du hast die oz bestellt oder?
Der Zoran kann dir den bestimmt sehr fein abstimmen, würde da auch nicht jeden dran lassen :-*

Die hab ich auch gelesen, ist schon erbärmlich, aber die sind wohl auch geheizt wie blöd 8)

geht das nicht auf?? das wusste ich nicht, dann finde ich es auch zuviel, aber das raumgefühl wird halt einfach um ein vielfaches aufgewertet. aber ein weisses dach steht dem sowiso besser *buck*

Ne,keine OZ´s,stehen 4er und 5er Golf super,aber auf dem Scirocco mag ich sie nicht so sehr und die sieht man einfach zu oft.
Wird nen Schmiederad von Audi!:D
Das ist nur ein Hebedach,kein Schiebdach und dafür finde ich es zu teuer!
Grüße
 
Thema:

Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
47.306
Der_Lacker
Der_Lacker
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten