Felgen geklaut

Diskutiere Felgen geklaut im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Gibts i.was neues ? Hat Versicherung den Schaden übernommen ?
  • Felgen geklaut Beitrag #21
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Hey Leute

Ich kanns nicht glauben, war soeben mit meinem Auto unterwegs, komm ich in die Tiefgarage zurück und da seh ich, dass meine Sommerfelgen weg sind...

Gibts i.was neues ? Hat Versicherung den Schaden übernommen ?
 
  • Felgen geklaut Beitrag #22
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, das ist sehr ärgerlich.
Hatte mal so einen ähnlichen Fall, beim m3, da waren einige neidisch auf die felgen und haben sie mir total verkratzt...
Die waren zu nix mehr gut 8-( den Auspuff habn sie mir auch versucht abzureissen oder runter zu treten 8-(

So Sachen sind echt nicht lustig... habe auch nie rausgefunden wer es war ---> leider, sonst hätte ich dem seine Eier abgerissen 8)

Hoffentlich kriegst du raus wer es war, aber neue Felgen kommen immer gut, das versüsst das warten auf den Frühling :great:
 
Thema:

Felgen geklaut

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
528
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.206
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Oben Unten