Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 21.01.2004, 11:39   #1
AW: vorstellung

wollte mich mal vorstellen !!! fahre seit juli 2003 r32 mit vollausstattung!!!bin 25,student!!hatte vorher einens3 mit 265ps!! der r bockt mehr!!!!das forum ist top!!!hab auch gleich mal ne frage!!!wollte den r nicht tiefer legen weil er schon ziemlich hartist aber distanzen drauf klotzen!!welche sind top und wie viel mm hoffe man sieht sich mal!!!grüsse aus dem norden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 11:57   #2
DONNR32
AW: vorstellung

Hallo flo, erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wir haben hier einige Rubriken zum Thema Distanzscheiben und Fahrwerke. Am besten Du klickst dich mal durch. Die meisten sagen 40mm auf der (20 pro Seite) Hinterachse langen vollkommen aus. Vorderachse nicht unbedingt notwendig, oder aber in Verbindung mit einem anderen Fahrwerk (inkl. Tieferlegung) gar nicht so einfach möglich. Es passt wohl aber auch noch mehr wie 40 mm drunter. Es stehen auch einige Pic's dazu im Forum. Also Viel Spass..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 11:58   #3
Anonymous
AW: vorstellung

HerR32zlich willkommen Flo in unserer Community!
Und viel Spass noch mit deinem R...

Schau mal unter der Rubrik Fahrwerk Tuning im Forum, da findest du vieles über Tieferlegungen...

Gruss
Spike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 12:45   #4
7ieben
AW: vorstellung

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 12:51   #5
R32Chris
AW: vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine unfallfreie Fahrt!!!

Gruß Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 19:12   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: vorstellung

Herzlich Willkommen im Club!

Bezüglich der Distanzscheiben wirst du in der Rubrik Fahrwerk fündig, mein Tipp: VA: 0/HA: 40 mm!

Gruß,
Tomi
Tomir32 ist offline  
Alt 21.01.2004, 19:27   #7
aty
AW: vorstellung

hi flo,

herzlichst Willkommen hier im Forum. Übrigens: geiller Nickname, so heisst mein Kater auch!

Noch ein Nordlicht, super!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 20:52   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: vorstellung

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Nicht schlecht, als Student mit 25 einen R zu fahren. Ich habe leider immer noch keinen, aber der kommt noch. :lol: :lol:

Schönen Gruß aus dem Westen,
Oli
vr-six ist offline  
Alt 23.01.2004, 09:19   #9
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: vorstellung

Auch ein Willkommen von mir
Ein Schrottfreies Jahr und noch viel Fun hier :lol:
Uncut ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Tw33ty Ich bin neu hier 76 25.07.2014 21:09
Vorstellung Hustla Ich bin neu hier 4 09.07.2012 18:41
[S] Vorstellung MichaR32 Ich bin neu hier 78 20.04.2010 22:42
Vorstellung Scheisskarre Ich bin neu hier 41 05.10.2009 22:54
Vorstellung!! newmanR32 Mein R32 23 14.08.2009 13:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de