Doppel-DIN Navi! Welches??

Diskutiere Doppel-DIN Navi! Welches?? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi Leute!!! Hat jemand von euch ein Doppel-DIN Navi in seinem Wagen verbaut? Könnt iht mir vielleicht ein paar Tipps geben? Bin auf dem Gebiet...
  • Doppel-DIN Navi! Welches?? Beitrag #1
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!!

Hat jemand von euch ein Doppel-DIN Navi in seinem Wagen verbaut? Könnt iht mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Bin auf dem Gebiet der volle Noob!!*lol*

Tendiere stark zu dem hier (Pioneer Avic-F10BT):
avicf10bt_main2_gallery.jpg


Was haltet ihr davon??
Freue mich über jeden hilfreichen Tipp!!!!:great:


Besten Dank!!!


Gruß David
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
 
  • Doppel-DIN Navi! Welches?? Beitrag #2
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe schon mal einen Thread über Doppel/Din geöffnet, aber leider schreibt niemand darüber. Anscheinend haben nicht viele diese Doppel/Din dinger im .:R drinne, ich werde mir eins von Pioneer einbauen aber jeddoch ohne Navi......Brauche kein mir genüt der TomTom mit Radarmelder :great:
 
Thema:

Doppel-DIN Navi! Welches??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
1.817
TÖL-VW 6
Oben Unten