Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ??

Diskutiere Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo @ alle... So mein Cousän hat ein Golf V GTI bei welchem ich Ihm helfen soll ein Ladedruckmesser einzubauen.. Doch jetzt finde ich...
  • Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? Beitrag #1
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Hallo @ alle...

So mein Cousän hat ein Golf V GTI bei welchem ich Ihm helfen soll ein Ladedruckmesser einzubauen..

Doch jetzt finde ich nirgendwo eine Anleitung oder irgend ein Beschrieb wo dieser Schlauch zur Ladedruckmessung sein könnte..

hat jemand ne ahnung.. oder evt. ein Bild oder sowas ???

Danke ... Gruss swiss...
 
  • Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? Beitrag #2
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
hat den niemand ein blassen schimmer?!?
 
  • Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? Beitrag #4
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ist ja nicht für mich sondern für meinen cousäng... es geht ihm glaube ich mehr um den Effekt der Ladedruckanzeige, als um wirklich zu wissen wieviel Druck er grad hat... ;) GTI fahrer halt... 8)
 
  • Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? Beitrag #5
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ist ja nicht für mich sondern für meinen cousäng... es geht ihm glaube ich mehr um den Effekt der Ladedruckanzeige, als um wirklich zu wissen wieviel Druck er grad hat... ;) GTI fahrer halt... 8)

Na was soll das denn heissen??

Fahre auch ein GTI
 
  • Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? Beitrag #6
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
jaja schon gut war ja nich so gemeint *buck*

Und weis den niemand in diesem riesigem forum wo dieser winzige schlauch ist???
 
  • Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das wird beim 2L FSI Motor nicht einfach, da die Schläuche da Rohre sind :D
 
  • Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ?? Beitrag #8
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
ich korrigiere : 2l TFSI *lol*
 
Thema:

Golf V GTI Ladedruck "Messschlauch" ??

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
569
2000ALH
2000ALH
Antworten
6
Aufrufe
924
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten