bluetooth+ipod touch

Diskutiere bluetooth+ipod touch im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; So, nachdem mir der LoveR ja bekannterweise mein Handyhalter "zerstört" hat ;) hab ich mir gedacht ich hol mir ne bluetoothstation! Da könnt ihr...
  • bluetooth+ipod touch Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
So, nachdem mir der LoveR ja bekannterweise mein Handyhalter "zerstört" hat ;) hab ich mir gedacht ich hol mir ne bluetoothstation! Da könnt ihr mir vielleicht en bissel helfen! Suche ne bluetoothstation, die am besten so gut wie nicht zu sehen ist, bzw. die man sehr gut versteckt einbauen kann! Zudem dachte ich mir, wenn ich schon nen Handyhalter im Auto hab oder viel mehr was davon übrig geblieben ist *buck* , kann ich mir auch gleich ein Ipodhalter montieren, wo vorher der Handyhalter verschraubt war!

Jetzt kommts:

Ich möchte mir demnächst den neuen ipod touch zulegen. Gibt es für den einen passenden Halter mit dem dazügehörigen Kabel für an mein Navi?

Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet diese beiden meiner vielen Umbauschwerpunkte, die ich im Winter vorhab, zu vereinfachen! :great: :great:
 
  • bluetooth+ipod touch Beitrag #2
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
  • bluetooth+ipod touch Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
So, nachdem mir der LoveR ja bekannterweise mein Handyhalter "zerstört" hat ;) hab ich mir gedacht ich hol mir ne bluetoothstation! Da könnt ihr mir vielleicht en bissel helfen! Suche ne bluetoothstation, die am besten so gut wie nicht zu sehen ist, bzw. die man sehr gut versteckt einbauen kann! Zudem dachte ich mir, wenn ich schon nen Handyhalter im Auto hab oder viel mehr was davon übrig geblieben ist *buck* , kann ich mir auch gleich ein Ipodhalter montieren, wo vorher der Handyhalter verschraubt war!

Jetzt kommts:

Ich möchte mir demnächst den neuen ipod touch zulegen. Gibt es für den einen passenden Halter mit dem dazügehörigen Kabel für an mein Navi?

Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet diese beiden meiner vielen Umbauschwerpunkte, die ich im Winter vorhab, zu vereinfachen! :great: :great:

Ich habe einen Dension-Adapter für den iPod-touch drin. Du kannst dann die Playlisten und Lieder über das große Navi ansteuern. Der iPod wird darüber auch geladen. Den Halter habe ich an die original Konsole vom Handyhalter geschraubt. ID3-tag über die MFA funktioniert aber nicht. Will das Ding verkaufen, weil ich mir ein iPhone zugelegt habe, das funktioniert damit auch, wird aber nicht darüber geladen. Will mir dafür dann was neuen holen.
Hab damals 130€ dafür hingelegt. Wird übrigens an den Anschluss des CD-Wechslers angeschlossen. Für Bluetooth habe ich nichts an board.
 
Thema:

bluetooth+ipod touch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.606
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten